Rückrufe Polo 6n
Hallo da es hier darüber nichts gab werde ich dieses Thema mal anschneiden !
Also ich möchte gerne wissen wieviele und genau welche Rückrufaktionen es von VW über den POLO 6 N bis Bj 99 gegeben hat !!
Bin für alles Dankbar!!
Gruß Frank
P.S. Hoffe es ist da was über die Getriebe dabei
19 Antworten
Hallo,
muss hier meine Aussagen von eben zurücknehmen!
Habe eben im Internet rausgefunden, dass es sich bei diesem Rückruf um die schon angesprochene Unterdruckleitung am Bremskraftverstärker handelt.
Nun bin ich mir nicht mehr sicher, ob die Frostschäden nur die 1,0-Liter, oder auch die 1,4-Liter 8Vs betrafen.
Frage glaube ich selbst mal bei VW nach.
Tut mir leid, wenn ich Euch etwas Falsches erzählt haben sollte.
Gruß, Andy
hiho
mm gabs nen 1.4er 8v mit alu block im 6n?? glaub nicht da gabs doch nur den 1 liter mit alu block.
ist aber eh mumpitz fahrt die kisten im winter hin und wieder paar km über die bahn und gut ist
moin
ich hab auch nen 96er aex und meiner ist DEFINITIV kein Alumotor, sondern mit ganz stinknormalem graugussblock. ich weiss wohl, das es danach auch nen alumotor im polo gab (hab ich auch selber 2 jahre gefahren) kann mich aber an den MKB nicht mehr erinnern...
gruß
p
Hat es im 6N1 jetzt eigentlich einen 1,4 60 PS Alumotor gegeben? Laut Autobild habe ich gelesen, dass es sich bei beiden Motoren (50 und 60 PS) um Alumotoren handeln soll. Aber die können sich ja auch mal irren. Einen Händler den ich gefragt habe, sagte die 60 PS Alumotoren gabs erst im 6N2.
Könnt ihr das bestätigen?
Folglich muss an den 60 PS Motoren von 6N1 nichts nachgerüstet werden oder?
Gruß