Rückrufaktion Lenkung GLK ?
Moin,
habe gerade erfahren, dass es wohl eine Rückrufaktion geben wird, die eine Überprüfung irgendwelcher Schrauben beinhalten,- 5 Schrauben an der Lenkung sollen überprüft werden, dann mit einem Drehmoment angezogen werden, sollte es dabei Beanstandungen geben, erhält das KFZ eine neue Lenkung (was dann getauscht wird ist mir nicht bekannt). Die Überprüfung soll 1,5 Std. in Anspruch nehmen. Unter starker Beanspruchung sollen Schrauben abreißen,- nicht beim Normalbetrieb. Bevor 5 Scharuben gleichzeitig die "Fliege" machen, wohl eher unwahrscheinlich. Eigentlich war nur die Wartung geplant :-)
Ist das Euch bekannt?
Gruß
Fred
170 Antworten
Meiner wurde Abgeholt und gebracht! :-)
Kostenfrei.
Ich glaube das das nicht von Daimler an die Werkstätten gezahlt wird und somit wieder mal der Servicegedanke der lokalen Mercedes Niederlassung entscheidend ist.
Meine ist TOP. PLZ 04600
Hallo GLK freunde übermorgen ist meiner auch an der Reihe habt ihr nachdem das ganze erledigt wurde etwas schriftliches bekommen oder sollte ich etwas verlagen vom freundlichen zum Nachweisen für irgenwann später etc. ?
Hallo,
du bekommst eine Auftragsbestätigung bei der NL / Händler.
Die Abarbeitung der Aktion wird im System hinterlegt, und bleibt dort für immer gespeichert.
Ich habe mir das Protokoll vom Einstellen der Spur und Achsgeometrie aushändigen lassen.