1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. RÜCKRUFAKTION: diesel77

RÜCKRUFAKTION: diesel77

Opel Vectra C

Hey....diesel...
Das kannst Du uns doch nicht antun!
Komm wieder zurück ins Forum.....wenigstens hier ins Vectra C Forum

Hopp Leute! Postet! Wir lassen diesel nicht gehen! 😁

Grüßle

W!ldsau

55 Antworten

nur nicht anstänkern lassen!!!

Hallo Diesel,

danke für deine coolen Beiträge und Fotogallery etc.
Lass dich nicht unterkriegen von ein paar unausgelasteten Nicht-Österreichern...

Würde uns alle freuen, wenn du zurück kommst, vor allem hier im (gesitteten) Vectra C Forum!

Vielleicht sehen wir uns ja auch auf der Vienna Autoshow. Ich bin auf alle Fälle bei der PK am 19.1. dabei!

lg

kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen, klopf ein Ei drüber und jut ist. Einfach mal ne Nacht drüber pennen und dann biste eh wieder da, wie alle Vectra C-Forum Süchtigen :P *Thumbsup*

btw: Kenne das übrigens auch, da postet man was und meint es gut und danach zieht der wütende Mob über einen drüber 😉 und die Bude wird fast abgefackelt 😁

Komm Dieselchen...bleib bei uns. Sind doch immer die gleichen die irgendwelche "Gespenster" sehen wollen. Ich denke da vor allem an den einen mit dem roten Auto als Avatar. Der ist mir schon öfter aufgefallen und schaut nur ins H-Forum um Zoff zu machen. Wenn man einmal da durchgestiegen ist, ignoriert man solche Leute ganz schnell...

Hau rein

grüsse

Ich hab eigentlich des Thread des Anstosses gar nicht verfolgt (oder kam besser gesagt nicht mehr dazu), bin aber der Meinung, dass ein freundliches und sachliches Miteinanderumgehen im realen Leben und hier äußerst wichtig sind.
Daher bitte ich Dich, Diesel, Dich nicht wegen irgendeinem Blödsinn, oder as we use to say in AT, Schas (Verzeihung), vergraulen zu lassen.
Jedes Forum lebt von einer möglichst hohen Anzahl von Leuten, die Ahnung haben (dann wird Leuten wie mir schneller geholfen)....
Und der Anteil von Ösis hier ist ja auch nicht unwichtig!!!
LG, und vielleicht nimmt der eine oder andere Poster diese Geschichte zum Anlass und unterlässt in Zukunft Provokationen oder unqualifizierte Aussagen.
DANKE

Ähnliche Themen

Das kann ja wohl nicht sein.
Erst richtest du die Usermap ein, und dann bist du weg, bevor ich mich eintragen kann (hab noch Winter-Alus drauf, und Auto ist nicht gewaschen, Bild = "Mission Impossible"😉.
Komm zurück zu den gesetzten Damen und Herren vom Vectra-C Forum (sonst stornier ich meinen nächsten Ski-Urlaub, und du bist schuld, wenns der Austria-Touristik-Branche schlecht geht 🙂 )

Hallo,

ich dachte aus dem "Kindergarten-Alter" sind wir raus....

Gruss TS

P.S.

@Diesel77

Lass Dich nicht dumm anmachen.....

@diesel77

der klügere gibt nach !!!!!

aber ich denke jetzt übertreibst du!

nachgeben heißt nicht kündigen, austreten, stornieren oder flüchten oder uns hier hängen lassen oder .............

i hope to see you back on stage pretty soon

@Diesel77: Ich habs schon im Astra Forum geschrieben, aber hier schreibe ich es auch nochmal.

Vertritt deine meinung, egal was andere dazusagen, jeder kann hier sagen was er denkt und meint, also auch du, wemm es nicht passt, muss nicht drauf eingehen.

Aber bitte bleib hier im Forum, du hast auch mir schon viel weitergeholfen, das beweißt wieder das du was drauf hast.

Nana ein alter Hase darf sich doch nicht von ein paar aufbrausenden Kerlchen vertreiben lassen. Manche reden und denken dann und DANNACH traut man sich nichtmehr *g*.

Salute 🙂

prospekt heute bekommen

und für alle, die jetzt noch nicht wissen, was der stein des anstoßes war: diesel hatte ein prospekt über den neuen astra hpc mit claim "tschüss gti..." eingescannt, das anlässlich der vienna autoshow aufgelegt wird.
und dann haben ihn viele user wegen interna und vw etc. angeschossen.

nur zu seiner verteidigung, ich hab das heute nicht vielleicht auf der firmenadresse von unserer redaktion sondern ganz normal als opel-kunde in meiner post gehabt (privatadresse).

so long, offenbar zuerst schießen, dann fragen... ts ts ts

diesel, komm zurück!
lg

Hallo Ich bin erst kurz dabei und habe in letzter zeit viel gelesen und war froh das es in diesem forum viele gibt die Leuten wie mir mit ihrem wissen weiter helfen.
Aber ein solches forum braucht mehrer von diesen guten geistern. Deshalb sollte jeder wenigstens anständige formen wahren und nicht einen vergraulen.

Deshalb sollte auch Diesell77 nicht resignieren.

Bleib hier und unterstütz die die Ratsuchen und achte nicht auf solche Caoten

Mfg GAS

@diesel:Es gibt immer ein paar Stinkstiefel, die meinen Moralpredigten raulssenzu müssen, ich denke du kannst sehr wohl für dich entscheiden, was du postest. Laß dich am A.... lecken und bleib hier. Ich zumindest freue mich immer mal was neues über Opel zu lesen. Und übrigens wenn das soooo geheime Sachen wären würden sie hier nicht zu lesen sein!!!!
Gruß
Hans

Hallo Diesel77

Bleib uns erhalten. deine Infos sind uns sehr hilfreich,
lass dich nicht von ein paar leute aufhezen. die wollen sowieso nur das eine, also komm zurück hier ins Vectra-Signum Forum.

COME BACK, soviele VECTRA-SIGNUM-User können nicht irren!

@diesel77

Kann mich nur anschließen.
Du und deine Usermap gehören ins Vectra-Forum.
Komm zurück zu uns!

Gruß
Helmut

eigentlich wollte ich hier nichts hineinschreiben, denn dieser thread erinnert mich irgendwie an eine kindergartenaktion, aber wenn wir schon im kindergartenalter sind 😁: der "böse" gewinnt doch nie, und wenn du dich jetzt "verziehst" dann haben die leute, welche dich angemacht haben, genau das erreicht was sie auch wollten, nämlich: dass du nichts mehr schreibst. SIE HABEN ALSO "GEWONNEN"

ich persönlich würde jetzt noch viel mehr schreiben, bis sie "platzen" 😉

p.s. zum thema insiderwissen: heutzutage basiert jede 2. schlagzeile durch veröffentlichung eines insiders

grüsse eines landsmanns, DER NICHT MIT DIR DEN PARKPLATZ TEILT 😁 😁

ocp

Deine Antwort