1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. RÜCKRUFAKTION: diesel77

RÜCKRUFAKTION: diesel77

Opel Vectra C

Hey....diesel...
Das kannst Du uns doch nicht antun!
Komm wieder zurück ins Forum.....wenigstens hier ins Vectra C Forum

Hopp Leute! Postet! Wir lassen diesel nicht gehen! 😁

Grüßle

W!ldsau

55 Antworten

Aber jetzt bleibste auch da, ok? LAss dich net unterkriegen, hier stehen ne menge leute hinter dir 😉

@Diesel77:
herzlichst Willkommen im MT Forum für den Vectra C!

Schön, daß Du wieder da bist...

😁 BESSER IST DAS 😁

Ameise

@Diesel77:

Ich glaube wir haben alle dabei gewonnen das uns einer mit viel Wissen und Ahnung erhalten geblieben ist.

Gruß nach Wien

Was ich mal wieder cool finde an diesem Beitrag: Hits 1550 😁

Hehe...davon waren bestimmt 1000 Leute die sich beim lesen des Titels diebisch freuten "bei Opel bricht die Qualität ein"....und dann nach W!ldsau's Eingangspost ganz angepi**t wieder weitergezogen sind 😛 😁

grüsse

Hört sich ja auch Super an😁😁

MfG

Penndy🙂

Hallo zusammen!

Ich kenn zwar jetzt nicht die genauen Zusammenhänge und um was es alles gegangen ist.
Was ich aber sehr sehr bemerkenswert finde, daß ihr euch alle so für ein Mitglied einsetzt.
Sowas verdient zurecht den Ausdruck "Gemeinde".

Macht weiter so 🙂

Gruß Marc

Vielleicht liegts nur daran, dass wir alle in gewissem Sinne Exzentriker sind und uns ein wenig vom Rest der Gesellschaft abheben *g*

Hut ab vor der Gemeinschaft hier!
Hab mir die threads durchgelesen, worum es eigentlich ging. *albern denk* Keiner riskiert wegen einem Thread hier den Arbeitsplatz *vor Tippen Hirn einschalten*

Bin ja noch nicht so lange hier, aber der Zusammenhalt ist klasse.
Leider sind mir solche Dinge aus Chat-Zeiten sehr bekannt 🙁.
Sich von Querschlägern im Kindergartenalter unterkriegen zu lassen, ist wirklich nicht sehr schlau. Darum auch von mir: Herzlches Wieder-Willkommen Diesel77 😉.

Auch die, die sich noch profilieren müssen, stoßen sich noch die Hörner ab. Alles eine Frage der Zeit, bis auch sie niveauvoll an einem Forum teilnehmen können. Haben wir also einfach etwas Geduld und starke Nerven.

So long
Sammy

@ diesel77
schön das du es dir nochmal anders überlegt hast, und lass dich net unterkriegen

gruss digi

Deine Antwort