Rückrufaktion BMW 3er E46 Beifahrer - Airbag.
😕 Hallo alle ihr 3er Fans, was mich eigentlichen sehr ärgert ist das der Freundliche die angekündigte Rückrufaktion des Beifahrer - Airbags völlig ingnoriert. 64 000 in Deutschland ausgelieferte Fahrzeuge waren vom japanischen Zulieferer Takata betroffen, also ich persönlich habe nie etwas von BMW gehört und wollte nun gern einmal wissen wie die Angelegenheit bei euch ausgegangen ist. Gruß kon.
25 Antworten
... und das Ganze noch einmal:
http://www.focus.de/.../...lterer-3er-in-die-werkstatt_id_3995920.html
mein 316ti aus 01/2002 ist auch betroffen. wie ist das eigentlich, ich nehme nicht an man bekommt für den zeitraum einen leihwagen? oder kann man da so drehen, das man in der zeit einen anderen zu einer "probefahrt" bekommt?
mfg
Ähnliche Themen
Der Einbau geht nicht lange, wenn die sich beeilen dann vielleicht 30 bis 45 Minuten also keine Sorge. Wenn du ne Probefahrt möchtest und Interesse äußerst dann sicher 😉 Achja es gibt noch einen anderen Thread dazu mit wesentlich mehr Erfahrungen zu dem Thema hier!
Zitat:
@niedersachse01 schrieb am 5. Juli 2015 um 21:05:42 Uhr:
mein 316ti aus 01/2002 ist auch betroffen. wie ist das eigentlich, ich nehme nicht an man bekommt für den zeitraum einen leihwagen? oder kann man da so drehen, das man in der zeit einen anderen zu einer "probefahrt" bekommt?mfg
Bei Rückrufaktionen gibt es keinen Leihwagen.
Einbau dauert nicht lang
Ich bin auch angeschrieben worden. Bekommen die das so hin dass die Verkleidung später wieder vernünftig sitzt ?
Zitat:
@FlashbackFM schrieb am 6. Juli 2015 um 10:35:02 Uhr:
Schön, dass wir drölf parallele Threads zu diesem Thema haben. 😁
Ich finde auch, dass dieses Thema mittlerweile genug ausgelutscht wurde.
- B I T T E - S C H L I E S S E N ! -
Ums übersichtlich zu halten führen wir am besten nur den einen weiter, also: