Rückrufaktion 80A5
moin,
ich habe eine frage zu der Rückrufaktion von VW zu Reperatur der Bypassventile bzw des Austausches des Wärmetauschers. Ich hab auch schon im Forum gesucht aber nichts brauchbares gefunden. Also meine Frage, ist die Aktion noch Aktuell?? Habe meinen GolfII nämlich erst Ende letzten Jahres auf Grund der Fehlerhaften Heizung zur Werkstatt gebracht aber die haben mir nichts davon gesagt, also habe die mich verarscht oder ist die Aktoin beendet?
würde mich über eine Antwort freuen.
mfg
Max
65 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Driver GT
War wohl als Ordnung in der Hirarchie gemeint! 😁
fettes ROFFEL! 😁
@ Silverspeed/35i
wobei?
weniger leistung durch (lmm)
Hallo .Habe da mal ne frage:zum passat 35i aber nich schlagen! mit getriebe Afe vom 1.8er gti das ist etwas länger als das orig. sowie Auspuff anlage eigenbau mit grösserem q vom audi a8.die lambda regelung ausgeschaltet , das auto ist ein komplett umbau da war vorher nen 1.8 rp mono jettronic jetzt ne digifant mit 2e motor war halt nen projekt .den hatte ich zufällig von einem unfaller bekommen habe mir zusätzlich den co regler ins auto . gelegt ,dann noch die ansaugluft temp (weil er so keinen fühler mehr hat ist klar! )regelbar gemacht .der ansaugweg ist recht kurz man könnte sagen der offene k&n sitzt direkt der drosselklappe auf der pelle da gibts leider kein tüv drauf..is denke ich mal klar! jetzt aber nun zur frage:. mit .lmm. r läuft er langsamer bei vollgas als ohne! nur mit dem drosselklappenpoti hat er dann die volle leistung habe auch schon andere ´.lmm. probiert denn ich habe das dumme gefühl er bekommt zuwenig saft!(also im orig zustand das wäre auch nur für den Tüv wichtig) wenn man sich nen bissel mit motoren beschäfftigt weiss man das! hatte einer hier schon so ein prob.
Original geschrieben von Silverspeed/35i
Der aufbau gleicht dem golf 3 gti das heist es dürfte sich da um keinen unterschied handeln. da vw nen baukastenprinzip hat
hier gibt es ein Golf 3 forum. 😉
egal . kannst du mir über einen luftmengenmesser was sagen oder nicht (wegen der leistung )ein golf zwei hat auch einen darum meine ich das .sorry mein aufbaugleicht wohl eher dem golf2
Du wolltest nur mal allen erzählen was Du für einen "tollen" Umbau gemacht hast, oder?
Wie sonst könnte man auf die Idee kommen, das hier im Thread für die Golf 2 WT-Rückrufaktion zu posten???
wenn du meinst sowas war bei mir wirlich nicht beabsichtitgt und ich bin neu hier dann nen fettes sorry (-;
Die essenz von 4 Seiten ist also dass es keiner weiß ??????? Das ist ... schade 🙁 🙁
Bitte forscht noch mal in euren unterlagen oder habt ihr alle schon den neuen WT bzw. keine Probs mit den Bypassventilen?
Zitat:
Original geschrieben von ACE25
und ich könnte, wenn alle "bittebitte" sagen ein bild posten. 🙄
Danke, dass du mir die Arbeit abnimmst und meine Bilder postest 😉
Zitat:
Original geschrieben von dandy69
Bitte forscht noch mal in euren unterlagen oder habt ihr alle schon den neuen WT bzw. keine Probs mit den Bypassventilen?
Du hast also nen alten WT abe keine Bypässe mehr, richtig ?
Die Bypässe wurden eingeführt um ein platzen der WTs zuverhindern in dem bei einem bestimmten Druck im System Wasser am WT vorbei geleitet wird.
Wenn du keine Bypässe mehr hast kann es passieren, dass den WT platzt und sich heißes Wasser über deine Füße ergießt. Wenn du aber nen neuen WT hast kann das nicht mehr passieren.
Wenn du wissen willst ob du kostenlos nen neuen WT bekommst, kann ich dir nur sagen einfach mal beim Händler anrufen und fragen ob die das noch machen( Bei mir hats nicht geklappt, bei anderen schon )
Wenn du sonnst ne frage hast musste schon bissel konkreter werden.