ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Rückrufaktion 35i N55 Vanos

Rückrufaktion 35i N55 Vanos

BMW 3er
Themenstarteram 12. Januar 2015 um 17:35

Die Aktion um den Rückruf wegen Gefahr von Abriss der Verstellschraube KLICK! läuft ja schon seit Mitte 2014.

Und schon 8 Monate später bekomme ich heute auch eine Nachricht, doch bitte mal auf einen Tag vorbei zu kommen.

Da sehe ich meine Autobahnfahrten und Passorgien doch auf einmal, rückblickend, etwas skeptisch.

Und die Abarbeitung des Problems seitens BMW auch.

Vielleicht doch ganz gut, dass ich nicht so der Vielfahrer mit diesem Fahrzeug bin.

Sonst noch wer hier betroffen? Vor allem ohne das sich Auffälligkeiten zeigten?

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 12. Januar 2015 um 17:35

Die Aktion um den Rückruf wegen Gefahr von Abriss der Verstellschraube KLICK! läuft ja schon seit Mitte 2014.

Und schon 8 Monate später bekomme ich heute auch eine Nachricht, doch bitte mal auf einen Tag vorbei zu kommen.

Da sehe ich meine Autobahnfahrten und Passorgien doch auf einmal, rückblickend, etwas skeptisch.

Und die Abarbeitung des Problems seitens BMW auch.

Vielleicht doch ganz gut, dass ich nicht so der Vielfahrer mit diesem Fahrzeug bin.

Sonst noch wer hier betroffen? Vor allem ohne das sich Auffälligkeiten zeigten?

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

die Minis fahren sich bestimmt nicht schlecht,aber Männer sehen im Mini etwas behindert aus :p:D

Gruß

odi

Zitat:

@odi222 schrieb am 21. Januar 2015 um 19:50:37 Uhr:

die Minis fahren sich bestimmt nicht schlecht,aber Männer sehen im Mini etwas behindert aus :p:D

Gruß

odi

Sag das mal meinem Kumpel aus dem Fitnessstudio. Über 2 M gross, ein Baum von nem Kerl und fährt

nen SLK und neuerdings Mini. Sieht bombastisch aus. :p

P.S. Er ist nicht schwul. :D

Zitat:

@Zeiti0019 schrieb am 21. Januar 2015 um 19:57:48 Uhr:

Zitat:

@odi222 schrieb am 21. Januar 2015 um 19:50:37 Uhr:

die Minis fahren sich bestimmt nicht schlecht,aber Männer sehen im Mini etwas behindert aus :p:D

Gruß

odi

Sag das mal meinem Kumpel aus dem Fitnessstudio. Über 2 M gross, ein Baum von nem Kerl und fährt

nen SLK und neuerdings Mini. Sieht bombastisch aus. :p

P.S. Er ist nicht schwul. :D

biste sicher ? :D

Gruß

odi

Ja, das Klischee erfüllt der ausser bei seiner komischen Autoauswahl nicht.

Ist zur Zeit mit ner blondie liiert..

Aber jetzt besser BTT, sonst zwinkert das Auge hier..:D

Zitat:

@Zeiti0019 schrieb am 21. Januar 2015 um 20:02:33 Uhr:

Ja, das Klischee erfüllt der ausser bei seiner komischen Autoauswahl nicht.

da kommen die Muckis richtig zur Geltung ;)

wird sicher beim Aussteigen über die Reaktionen schmunzeln :D

Guß

odi

Er findet den Mini - wie ich übrigens auch-vom fahren her klasse und sagt auch, dass er in der Kiste vom sitzen her komischerweise recht viel Platz hat.

Themenstarteram 21. Januar 2015 um 20:27

Das ist mir auch aufgefallen. Vorne sitzt man wie in einem Großen. Hinter mir kann ich aber nicht sitzen.

Was aber für einen Mini keine Schande ist. In meinem E93 ist da noch weniger Platz. DA sollte man drüber nachdenken.

Deine Antwort
Ähnliche Themen