Rückruf Werkstatt

Audi Q6 GF (2024)

Habe gestern ein Einschreiben mit Rückschein meines Autohauses bekommen. Bei systemseitiger Überprüfung haben wir festgestellt, dass verschiedene werkseitige Verbesserung für das Fahrzeug vorgesehen sind. Wir bitten Sie, einen Termin mit uns unter der Telefonnummer zu vereinbaren.
Hat es auch schon jemand von euch bekommen? Es werden keine Gründe genannt und auch nicht was gemacht werden soll. Habe zur Zeit überhaupt kein Problem mit dem Auto. Alles funktioniert wie es soll

18 Antworten

Wie kommt man zu der Audi Stage App unter Android?

Zitat:

@MaksPashu schrieb am 24. März 2025 um 20:04:43 Uhr:

In der Audi Stage App gibt es wohl den Bereich ‚Audi Car Feedback‘. Meint ihr, dass es etwas bewirken kann, wenn wir dort unsere Erfahrungen und Verbesserungsvorschläge eintragen? Irgendwie habe ich Hoffnung darauf.

Nachdem Cariad 30% der Belegschaft entlassen hat, würde ich vermuten, dass das einer der ersten Stellen ist, die wegrationalisiert wurde.

Was hat die Werkstatt denn nun dazu gesagt? Klang ja dramatisch.

Also das stimmt so nicht. Die App zeigt sehr wohl zur Verfügung stehende Updates an. 1 Tag nach meiner Abholung im November kam die Meldung zum Update. " Wochen später kurz vor dem Termin wurde das Update wieder zurückgezogen. Bei dem jetzigen Update kam gar nichts mehr.