ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Rückruf wegen Problemen mit Benzinpumpe

Rückruf wegen Problemen mit Benzinpumpe

Audi
Themenstarteram 2. Mai 2015 um 21:36

Hi,

Gerade gelesen: beim A3 und Golf 7 wird es eine Rückrufaktion geben wegen Problemen mit der Benzinpumpe. Seltsamerweise sollen die Halter erst ab Oktober angeschrieben werden?!

Hier geht's zum Artikel:

http://www.autobild.de/.../vw-golf-und-audi-a3-rueckruf-5742554.html

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 2. Mai 2015 um 21:36

Hi,

Gerade gelesen: beim A3 und Golf 7 wird es eine Rückrufaktion geben wegen Problemen mit der Benzinpumpe. Seltsamerweise sollen die Halter erst ab Oktober angeschrieben werden?!

Hier geht's zum Artikel:

http://www.autobild.de/.../vw-golf-und-audi-a3-rueckruf-5742554.html

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten
am 2. Mai 2015 um 22:16

"Die möglicherweise fehlerhaften Audi-Fahrzeuge wurden zwischen Dezember 2013 und April 2014 gebaut."

Das ist nicht Meiner ...

Hatte mich verlesen ...

Gilt das auch für Dieselfahrzeuge ?

am 3. Mai 2015 um 8:03

Zitat:

@a3zing schrieb am 3. Mai 2015 um 02:20:06 Uhr:

Gilt das auch für Dieselfahrzeuge ?

Ja, da wird aber die DIESELpumpe getauscht.

ja deswegen ja.. würde dann da nicht "dieselpumpe tausch" stehen :D ich kenne mich zu wenig im autoinnenleben aus..

Wie gut das dort nicht Kraftstoffpumpe stand :D

Letzte Woche bei der WRC Argentinien an den Polos von Ogier & Latvala die Probleme mit der Kraftstoffzufuhr, und jetzt haben sie uns schon erreicht... :p

Interessant, meiner wurde 4/2014 gebaut, aber meine Kraftstoffpumpe ist direkt 5/2014 hops gegangen ;) Scheint also doch kein Einzelfall gewesen zu sein.

War deiner ein Benziner oder Diesel ?

Siehe Profil, S3 Limo

Hallo, lese gerade von einem Rückruf vom 12000 A3 Bauzeitraum 12/2013 - 04/2014. Und zwar geht es da um Probleme mit der Kraftstoffpumpe die erst zu Leistungsverlust und später zum Ausfall des Motors führen kann. Leider steht da nicht ob Benziner und oder Dieselfahrzeuge betroffen sind.

Weiß hier einer näheres??

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Rückruf A3 12/2013 bis 04/2014' überführt.]

am 16. Mai 2015 um 17:06

Wo hast du das gelesen? Würde mich auch stark interessieren ob Benziner oder Diesel, da meine Limo aus dem entsprechenden Zeitraum stammt.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Rückruf A3 12/2013 bis 04/2014' überführt.]

am 16. Mai 2015 um 17:19

http://www.autobild.de/.../vw-golf-und-audi-a3-rueckruf-5742554.html

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Rückruf A3 12/2013 bis 04/2014' überführt.]

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Rückruf wegen Problemen mit Benzinpumpe