Rückruf

Volvo S60 1 (R)

Hallo,

hat einer schon was von der Volvo-Rückrufaktion gehört? Steht im Videotext!!!

Gruß Olli

88 Antworten

Der 🙂 meine Vertrauens wusste zwar um die Sache als solche, aber eine Freigabe von Volvo läge noch nicht vor.

Gruß
Torsten
- überlegt sich gerade, ob's vielleicht Häppchen gibt wenn die Spurstangenkugelkegelknöpfe ausgetauscht werden

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

- überlegt sich gerade, ob's vielleicht Häppchen gibt wenn die Spurstangenkugelkegelknöpfe ausgetauscht werden

Appetit auf Häppchen?? Gibts am Samstag beim Umzug unseres 🙂 in das alte Lueg Gebäude in Essen. Hast Du etwa keine Einladung erhalten???

Gruß Frank, der zwar Appetit auf Häppchen aber evtl. keine Zeit am Samstag hat 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

SIE: läuft
...
ist "Sie" wieder da ?

Ich denke, "Sie" läuft?

😁

Gruß
Jürgen

Wie äußern sich fehlerhafte Spurstangenkegelköpfe oder wie immer die Dinger heißen????????

Gruß Thomas

...hofft auf die Antwort ("Knackgeräusche bei niedriger Geschwindigkeit in Kurven"😉

Ähnliche Themen

...hofft auf die Antwort ("Knackgeräusche bei niedriger Geschwindigkeit in Kurven"😉 Dieses Knacken habe ich auch schon gehört.

ohh..... man nicht die Spurstangeköpfe, die verfolgen mich. 🙁

Bei meinen Sharan den ich vorher hatte konnte ich die regelmäßig alle 2 Jahre tauschen. Teilweise waren auf den Dingern noch die 2 Jahre Ersatzteilgewährleistung drauf und die waren dann schon wieder hin -> kann man nur hoffen das es nicht wieder so eine unendliche Geschichte wird.

Bei VW haben sie es in der knappen Produktionszeit 😉 des Sharan nicht hinbekommen die Spurstangenköpfe zu verbessern!

Gruß André (der das nicht wieder durchleben will)

:whistle:

Gruss Michael (mitleidend....)

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Ketzer !! 😛

Gruß
Torsten

Zitat:

Er kann`s ja doch noch 😁

So läuft das also mit den Verwarnungen. Sind da immer so viele dran beteiligt?

btw entschuldigt sich Elk_EN bei allen d5ern und deren Derivate, die das ohnehin volle Fass - unter tatkräftiger Unterstützung von DeW(i)eDo zum Überlaufen gebracht haben, sowie auch beim 🙂 ganz weit oben.

Gruß Elk_EN
Von nun an nicht mehr übermütig, sondern produktiv, wie man das von mir gewohnt ist.

Mensch Funky, altes Haus, wie geht's denn so???

😉 😁

Grüsse in den Schwarzwald!!

Michael (glaubt an Untote und Wiedergänger)

Zitat:

...Michael (glaubt an Untote und Wiedergänger)

Du würdest also Honni wählen ? 😁 😁

Gruß
Torsten

Zitat:

Michael (glaubt an Untote und Wiedergänger)

Ich früher nicht, aber vielleicht muss ich jetzt umdenken? Wo ist das Kotzsmily 😠

Gruß, Olli

Irgendwie entfernt sich dieser Fred mit Lichtgeschwindigkeit aus meinem - zugegeben beschränkten - Horizont...

Rückruf? Hat da jemand was falsch verstanden?

Gruß

Martin

Deine Antwort