Rückruf
Hallo,
hat einer schon was von der Volvo-Rückrufaktion gehört? Steht im Videotext!!!
Gruß Olli
88 Antworten
Der 🙂 meine Vertrauens wusste zwar um die Sache als solche, aber eine Freigabe von Volvo läge noch nicht vor.
Gruß
Torsten
- überlegt sich gerade, ob's vielleicht Häppchen gibt wenn die Spurstangenkugelkegelknöpfe ausgetauscht werden
Zitat:
Original geschrieben von Elkman
- überlegt sich gerade, ob's vielleicht Häppchen gibt wenn die Spurstangenkugelkegelknöpfe ausgetauscht werden
Appetit auf Häppchen?? Gibts am Samstag beim Umzug unseres 🙂 in das alte Lueg Gebäude in Essen. Hast Du etwa keine Einladung erhalten???
Gruß Frank, der zwar Appetit auf Häppchen aber evtl. keine Zeit am Samstag hat 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Elkman
SIE: läuft
...
ist "Sie" wieder da ?
Ich denke, "Sie" läuft?
😁
Gruß
Jürgen
Wie äußern sich fehlerhafte Spurstangenkegelköpfe oder wie immer die Dinger heißen????????
Gruß Thomas
...hofft auf die Antwort ("Knackgeräusche bei niedriger Geschwindigkeit in Kurven"😉
Ähnliche Themen
...hofft auf die Antwort ("Knackgeräusche bei niedriger Geschwindigkeit in Kurven"😉 Dieses Knacken habe ich auch schon gehört.
ohh..... man nicht die Spurstangeköpfe, die verfolgen mich. 🙁
Bei meinen Sharan den ich vorher hatte konnte ich die regelmäßig alle 2 Jahre tauschen. Teilweise waren auf den Dingern noch die 2 Jahre Ersatzteilgewährleistung drauf und die waren dann schon wieder hin -> kann man nur hoffen das es nicht wieder so eine unendliche Geschichte wird.
Bei VW haben sie es in der knappen Produktionszeit 😉 des Sharan nicht hinbekommen die Spurstangenköpfe zu verbessern!
Gruß André (der das nicht wieder durchleben will)
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
:whistle:
Gruss Michael (mitleidend....)
Ketzer !! 😛
Gruß
Torsten
Zitat:
:whistle:
Gruss Michael (mitleidend....)
Er kann`s ja doch noch 😁
So läuft das also mit den Verwarnungen. Sind da immer so viele dran beteiligt?
btw entschuldigt sich Elk_EN bei allen d5ern und deren Derivate, die das ohnehin volle Fass - unter tatkräftiger Unterstützung von DeW(i)eDo zum Überlaufen gebracht haben, sowie auch beim 🙂 ganz weit oben.
Gruß Elk_EN
Von nun an nicht mehr übermütig, sondern produktiv, wie man das von mir gewohnt ist.
Mensch Funky, altes Haus, wie geht's denn so???
😉 😁
Grüsse in den Schwarzwald!!
Michael (glaubt an Untote und Wiedergänger)
Zitat:
...Michael (glaubt an Untote und Wiedergänger)
Du würdest also Honni wählen ? 😁 😁
Gruß
Torsten
Zitat:
Michael (glaubt an Untote und Wiedergänger)
Ich früher nicht, aber vielleicht muss ich jetzt umdenken? Wo ist das Kotzsmily 😠
Gruß, Olli
Irgendwie entfernt sich dieser Fred mit Lichtgeschwindigkeit aus meinem - zugegeben beschränkten - Horizont...