ForumR-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. R-Klasse
  6. Rückruf seitens Mercedes wegen des Bremskraftverstärkers

Rückruf seitens Mercedes wegen des Bremskraftverstärkers

Mercedes R-Klasse V251
Themenstarteram 12. Mai 2022 um 13:03

Hallo zusammen

ich hatte heute morgen einen Anruf von Mercedes bezüglich einer Rückrufaktion wegen des Bremskraftverstärkers. Das Problem sollen Durchrostungen sein . Um den Bremskraftverstärker ist ein Gummiband gespannt das den Wassereintritt verhindern soll, und genau das Band ist das Problem da sich Wasser darunter sammeln kann. Die schicken jetzt am Sonntag einen Monteur der das Ganze beurteilt ( wenn Rost dann soll der Wagen zu Mercedes geschleppt werden ). Hab Ihr auch einen Anruf bekommen ?

Grüße

Ähnliche Themen
408 Antworten

Zitat:

@Frankyboy schrieb am 9. Dezember 2023 um 11:29:09 Uhr:

Glück gehabt, meiner stand von Mai 22 bis September 22 weil der Bremskraftverstärker nicht lieferbar war, und das 1 Woche bevor ich im Urlaub fahren wollte, ( mit 6 Personen) aber die von MB haben sich sehr kulant gezeigt und haben mir ein Leihwagen zur Verfügung gestellt. Achtung jetzt festhalten, die haben mir ein Smart da hingestellt , ich dachte ich bin irgendwo bei versteckter Kamera oder so. Hatten leider kein anderen Leihwagen für mich . Soviel zu Mercedes ??

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Rückrufaktion Bremskraftverstärker' überführt.]

Moin , das mit dem Smart kenn ich , angeblich hatten sie nichts anderes an Leihwagen, jedoch ist es schon komisch, man gibt nen R500 und bekommt dafür nen Gartenstuhl namens Smart ,ganz ehrlich ich war schon enttäuscht,aber gut jetzt läuft wieder alles mit unserem R :)

Da hät ich ne R Klasse abzugeben

350 L 4 Matic Benzin.....irgendwer Interesse?

Zitat:

@Gaerdt schrieb am 10. Dezember 2023 um 17:05:02 Uhr:

Da hät ich ne R Klasse abzugeben

350 L 4 Matic Benzin.....irgendwer Interesse?

Was hat das mit dem Thema zu tun?

Kleinen Tipp:

Bilder machen, Ausstattung und Daten zusammensuchen und ...

... ab zu Mobile.de

MB hat mein Bremskraftverstärker am November 2023 angeblich gewechselt, als ich dass Fahrzeug zurück bekam, öffnete sich die Motorhaube nicht, also ich fuhr wieder zu " Freundlichen" , die sich Entschuldigt haben und der Öffner wieder eingehängt haben. So weit So gut????

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. R-Klasse
  6. Rückruf seitens Mercedes wegen des Bremskraftverstärkers