Rückruf Schlüßel

Audi A4 B7/8E

wer weis was über einen rückruf der schlüßel beim A4 B7 mein freundlicher hat sich bei mir gemeldet und mir mitgeteilt das wir neue schlüßel für unseren Avant bekommen sollen wer weis was dzu ?

grüße greg

31 Antworten

mein dad hatt auch den schlüssel mit der teilenummer ohne "E".

er hattte bisher nur ein einziges mal ein problem mit dem schlüssel, es ging das verriegeln nicht richtig, was sich aber von selbst sofort wieder gelegt hat.

gibt es da ne austauschaktion oder ähnliches von der der freundliche wissen müsste??

Ja gibt es.

Ruf ihn einfach mal an. Dann bestellt er den neuen Schlüsselsatz.

Gruß Olli

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

Genau,

schau mal auf die Teilenummer von deinem Schlüssel.

Die findest du in der Mulde, wenn du den Metallschlüsselbart ausgeklappt hast.

...........................................

Gruß Olli

Kann es sein das die Teilenummer auch woanders steht ?

In der Mulde (bei ausgeklappten Schlüssel) steht bei mir gar nichts ?!
Bei beiden Schlüsseln nicht.

Bei mir ist auch keine Zahl oder Kennung eingestanzt. Bauhjar 06/2004.

Ähnliche Themen

Schlüssel-Tausch

Hoi zusammen

Bei uns in der Schweiz (Amag) geht es anscheinend nicht so
problemlos wie in Deutschland.
Schlüssel können gemäss Garage nur getauscht werden,
wenn sie defekt sind.
Welche Erfahrungen habt Ihr in der Schweiz gemacht??

komme gerade vom freundlichen. schlüssel wurden auf garantie getauscht (erst nachdem der 🙂 bei audi angerufen hat, er glaubte net, dass es da ne aktion gibt).

die neuen schlüssel funktionieren alle samt notschlüssel, mir wurde versichert, dass die alten bei audi im werk "entsorgt" werden.

die neuen schlüssel enden aber nicht mit der teilenummer E sonder mit "K". passt das??

War die Tage auch beim Audi Zentrum in München und habe neue Schlüssel bestellt, da es in letzter Zeit immer nerviger wurde und ich 1x tgl. synchronisieren musste.

Laut dem Serviceberater sind mittlerweile über 100 000 Schlüssel bestellt worden und die neueste Generation hat die Endung "k".

Grüße
Andi

Hi zusammen,

ich bekomme nächste Woche zwei neue Schlüssel .

Mein freundlicher hat gestern angerufen das die Schlüssel da sind .

Da hoffe ich ja mal das das Glückspiel jetzt aufhört :-)).

Gruß
Dev

soderle neue schlüßel sind da und funktionieren tadellos

Hallo zusammen,
habe vor ca. 6 Wochen ebenfalls neue Schlüssel bekommen. Die Nummer endet mit E. Hatte bisher keinerlei Probleme mehr. Habe auch das Gefühl das die Sendeleistung stärker ist, da man bei ca. 20 m Abstand öffnen und schliessen kann.

Zitat:

Original geschrieben von wickys

Hallo zusammen,
habe vor ca. 6 Wochen ebenfalls neue Schlüssel bekommen. Die Nummer endet mit E. Hatte bisher keinerlei Probleme mehr. Habe auch das Gefühl das die Sendeleistung stärker ist, da man bei ca. 20 m Abstand öffnen und schliessen kann.

20m ist gut, habe schon bei ueber 100m ver-und entriegeln koennen.(bei freier Sicht)

MFG Mage

Hallo,

ich habe einen A4 8E BJ 2004 einen ehemaligen Werkswagen. Leider sind nun auch bei mir die beiden FFB defekt. War heute bei den freundlichen diesbezüglich es wurde zwar ein kostenloser schlüsseltausch erwähnt, da der Mitarbeiter schon einmal von diesen fällen gehört hat, doch leider fand er in seinem system für meine Kfz-nummer keine passende Rückrufaktion...

Auch ein anruf bei der audi service hotline hatte keinen erfolg weil auch diese die Rückrufaktion nicht finden konnten.

Ich habe die den Schlüsselcode.. 8E0 827 220 K aber BJ 2004
der schlüssel wurde noch nie ausgetauscht...

habe ich trotzdem noch eine chance auf die kostenlosen ersatzschlüssel?... da ein schlüsseltausch bei den 🙂 250 euro kosten würde.

hat irgendjemand einnen link oder ähnliches für mich damit ich etwas schwarz auf weiss habe für meinen freundlichen?

freundliche grüße und danke für die hilfe

Ich habe vorhin beim Audi Partner in meiner nähe angerufen und die sagten mir denen ist nichts bekannt. Könnt ihr mir sagen welche audi Partner die Schlüssel austauschen.

äh wie kommt ihr beide blos darauf?!? Wenn keine Rückrufaktion vorliegt(mir ist ebenfalls keine bekannt) gibts garnix, so einfach ist das.

Zitat:

Original geschrieben von Chefkoch1984

äh wie kommt ihr beide blos darauf?!? Wenn keine Rückrufaktion vorliegt(mir ist ebenfalls keine bekannt) gibts garnix, so einfach ist das.

schon mal den threat aufmerksam durchgelesen....???

Deine Antwort