Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Rückruf Schlüßel

Rückruf Schlüßel

Themenstarteram 18. Juli 2005 um 18:09

wer weis was über einen rückruf der schlüßel beim A4 B7 mein freundlicher hat sich bei mir gemeldet und mir mitgeteilt das wir neue schlüßel für unseren Avant bekommen sollen wer weis was dzu ?

grüße greg

Ähnliche Themen
31 Antworten
am 18. Juli 2005 um 18:46

Hallo, ich weiss davon nichts. Allerdings hatte ich vor 2 Wochen meinen A4 beim Freundlichen unter anderem wegen des ständigen Ausfalls der Funkvernbedienung. Die Schlüssel wurden anstandslos gegen neue eingetauscht. Bisher funktionieren die neuen einwandfrei.

Dazu gab es hier schon einen Tread! Ich habe auch neue Schlüssel bekommen! Ich denke, dass es soviel Probleme gab, dass daraus jetzt eine Werkstattaktion geworden ist. Einen offizielen Rückruf gibt es nicht!

Gruß Scoty81

Genau,

schau mal auf die Teilenummer von deinem Schlüssel.

Die findest du in der Mulde, wenn du den Metallschlüsselbart ausgeklappt hast.

Wenn du folgende Nummer hast, brauchen die Fernbedienungen nicht getauscht werden:

8E0 827 220 E

Hast du die Nummer 8E0 827 220 (also ohne "E"), dann würde ich mal Kontakt mit deinem Freundlichen aufnehmen.

Gruß Olli

am 18. Juli 2005 um 21:13

und was ist wenn man 8E0 837 220E hat tausch oder net tausch??

Zitat:

Original geschrieben von bluepunky

und was ist wenn man 8E0 837 220E hat tausch oder net tausch??

Mit deiner Nummer ist ein Tausch nicht erforderlich, da der Schlüssel mit dem Zusatz "E" bereits überarbeitet wurde.

Habe auch bis jetzt keinen Ausfall mehr gehabt mit den neuen Schlüsseln.

Gruß Olli

am 18. Juli 2005 um 21:38

DANKE. Da bin ich ja glücklich!

Ja, ich habe auch gebibbert wegen dem Schlüsselproblem. Ich habe aber von Anfang an die Schlüssel mit dem "E" gehabt und hatte auch nie Probleme. Die scheinen wirklich zu funzen.

Grüße

Frank

am 19. Juli 2005 um 9:08

Funkschlüssel A4

 

Hallo,

hatte auch Probleme mit dem Funkschlüsseln. Bezeichnung auf meinen 8EO 837 220

==========

Hallo

Ich lese ja schion einige Zeit mit, hier nun auch mal mein 1. Beitrag.

Ich habe leider auch noch die alten Schlüssel ohne E und manchmal Probleme mit dem Verriegeln.

Habe meinen Avant jedoch von einem weit entfernten Händler gekauft und der hiesige vor Ort will für das initialisieren der neuen Schlüssel EUR 30 einstecken.

Ich denke jedoch das ist ein Garantiefall, da ein Ausfall der ZV (auch wenn nur ab und zu) nicht hinzuznehmen ist!

Das ist auf alle Fälle Garantie (kostenlos). Ich habe auch 2 neue Schlüssel bekommen.

Ich hatte allerdings beim "Anlernen" den kleinen schwarzen Notschlüssel nicht dabei.

Nun funktioniert der nicht mehr. Kann das Auto damit öffnen und den Motor für 3 Sekunden starten.

Dann geht er aus und es steht SAVE im Display. Nun muß ich nochmals hin.

Viele Grüße

Re: Funkschlüssel A4

 

Zitat:

Original geschrieben von Draheim

Hallo,

hatte auch Probleme mit dem Funkschlüsseln. Bezeichnung auf meinen 8EO 837 220

==========

Dann auf zum Freundlichen und lass die Schlüssel tauschen.

Gruß Olli

am 19. Juli 2005 um 21:01

Als Zusatzinfo:

Seit MJ06 sollte es nur noch die mit dem "E" geben.....

Da ging die Verbesserung "endlich" in Serie!

Gruss,

Sammy05

Ging sie schon früher. Meiner ist von April.

Grüße

Frank

Zitat:

Original geschrieben von Öbchen

Ging sie schon früher. Meiner ist von April.

Grüße

Frank

Meiner von 03/05 musste aber trotzdem 2x syncronisieren.

 

 

MFG Mage

Deine Antwort
Ähnliche Themen