ForumAstra K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra K
  7. Rückruf / PVM

Rückruf / PVM

Opel Astra K
Themenstarteram 28. August 2017 um 7:59

Für den K gibt es seit Ende letzter Woche eine "Produktverbesserungsmaßnahme". Auszug aus der Mitteilung anbei.

Opel
Ähnliche Themen
30 Antworten

Meiner hat auch einen Rückruf laut App aber leider steht da nicht was gemacht werden soll

Softwareupdate Motorsteuergerät.....ein Schelm, der böses dabei denkt...

Danke für den Hinweis, bei mir steht auch nicht was gemacht werden soll. Ist jemand bereits mit dem update unterwegs??

Naja ich denke wenn es tatsächlich darum geht eine abgsasrelevante Änderung vorzunehmen würde Opel das aktuell eher ganz offen kommunizieren - da es wohl eher positiv gesehen werden wird von der Öffentlichkeit.

Außerdem sind die Zeiten wo Abgasschummeleien unentdeckt durch die Gegend fahren und mal heimlich beseitigt werden längst vorbei. Vor allem weil Opel ja schon mehr als gründlich von der DUH aufs Korn genommen wurde.

 

Aber was wichtiger ist:

Hat jemand vllt die Nummer der Feldabhilfe/PVM?

Freitag hab ich nen Termin da bekommt er das Update und ein kühlschlauch wird getauscht da er bei hoher Hitze zu kurz werden könnte laut meinem FOH. Sei wohl alles Produktverbesserung!!

Schrumpfschlauch? :D

Geht nur diesel an?

Zitat:

Hat jemand vllt die Nummer der Feldabhilfe/PVM?

E162077980

Die mit dem "Schrumpfschlauch": E172063050

weiss jemand was von sps serverproblemen bei popel oder noch gm oder schon peugeot?

Themenstarteram 30. August 2017 um 6:54

Bei mir ist seit heute die Meldung zum Rückruf / PVM im myOpel Portal wieder verschwunden. Hatte eigentlich schon einen Termin für Freitag vereinbart. Hat Opel das Update wieder zurückgezogen ?

Vielleicht ist deswegen die Meldung gelöscht worden- weil bereits Termin vorhanden?

Bei mir ist sie auch wieder weg...

Zitat:

@steini.h [url=ht

Themenstarteram 30. August 2017 um 7:22

Glaube ich eigentlich nicht, hatte jetzt schon einige dieser PVMs. Meldung ist meistens so eine Woche nach Durchführung der Maßnahme im Portal gelöscht worden. Kann natürlich auch ein Fehler im Portal sein, hatte aber schon mal einen Rückruf/PVM (bzgl. Update HMI Modul), der wieder zurückgezogen wurde.

Deine Antwort
Ähnliche Themen