Rücklichtblenden Je-Design
Rücklichtblenden Je-Design !!! ***Help***
Kann es sein das die Rücklichtblenden nicht bündig mit der Karosserie abschließen ?? Weil mit der Fläche liegen sie bei mir am Glas 100% an , allerdings ist es net bündig zur Karosserie , also Absatz . Ist das ok ???
Bilder wären net schlecht wie es aussieht , also der Übergang Rücklichtblende zu Karosserie . Net das ich da jetzt ewig dran rumschleife und mache , dabei gehört es so =) . Will die morgen oder Mittwoch zum lackieren geben , wäre also net schlecht wenn das mit den Bildern oder Antworten so schnell wie möglich klappen würde ...
Danke im vorraus
25 Antworten
@ Schanzfreak: Sorry, habe deinen Beitrag geradeeben erst gelesen.
Ich habe bei mir auch die JE-Design Rückblenden, und finde sie genial. Ich habe bei mir eigentlich nichts verschliffen, haben auf anhieb gepasst.
Also einen kleinen Absatz dürfen sie haben, müssen sie ja, da das Material auch eine gewissen dicke hat!
Hier mal ein paar bilder:
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8
Hoffe konnte dir weiterhelfen...
PS: Mehr Bilder auf meiner Page unter Gallerie
Hi, ich habe die Blenden von Mattig verbaut. Mit einem kleinen Karosserie-Überstand muss man leben - vor allem oben, da ja schon das Rücklicht selbst bündig mit der Karosserie abschließt. Hab leider kein Bild parat.
guck in meiner sig, ich find die dinger schön, auch wenn sie nicht ganz bündig mit der karosserie abschließen. 😁
http://fotos.lobotom.com/audi_tt/Image_CIMG0118.JPG
meiner meinung nach vernachlässigbar 😉
@ lobo_12: Man die Rücklichtblenden sind ja mal geil!!!
Upss, die habe ich ja auch 😁 😁 😁
Ähnliche Themen
@ TT-Cruiser :
ja danke hat mir weitergeholfen . Und bei mir ist ja auch kein Kilometer großer Überstand : es ist auch nur minimal l . Also dann ist das normal das die überstehen ...
Freu , dann kann ich die verbauen bzw lackieren lassen und dann verbauen . Und danach der Heckflügel ...goil
Danke an alle !!!
Und was die Schablone für den Heckspoiler angeht . Die bekomm ich von DMC zugeschickt !!!
Schablone??? Aufklären muss 😁
Na mir wurd gesagt das ich für den Heckflügel ne Schablone brauch , damit ich weiß , wo genau ich die Löcher Bohren muß für den neuen Heckflügel damit das ganze auch paßt und ausgerichtet ist ect .
Das Problem ist , ich hab da null Ahnung weil ich noch nie was mit Heckspoilern am Hut hatte
Wenn du bohren muss, dann pass bloß auf, dass du nicht abrutscht!!! Ich drücke dir die Daumen und halte nen Meter abstand 😁
bei meinem Baby pass ich mehr auf als auf mich selber . Also wird nix passieren . Bin zwar blond aber selbst manche Sachen krieg ich auf die Reihe =) . Und ich arbeite ja als CNC FDreher/Fräser , da kenn ich mich ja mit Löchern und Passgenauigkeit bestens aus . Kann sogar sein , daß ihr mit Teilen , die ich bzw meine Firma produziert hat , durch die Gegend fährt . Machen zB Distanzscheiben , Für klimaanlagen Kleinteile , eigentlich alles was ihr euch aus Edelstahl , Alu ect vorstellen könnt . Gibt nix was wir nicht machen . Hab auch mal im Sommer vor , meine eigenen Felgen aus nem Rohling zu Fräsen falls es klappt und ich die Zeit dazu hab . Mal gucken .
Dann kommst du günstig an Distanzen ran??? Mit TÜV???
Nein , nicht wirklich . Weil wir produzieren Sie nur . Für was fürn Auto usw die sind kann man aus der Zeichnung nicht entnehmen . Tüv bekommen die bei uns auch keinen , das wird bei einer anderen Firma gemacht , gestmpelt , Seriennummer ect . Sorry da kann ich nicht weiter helfen .
Die einzigste möglichkeit wäre , eine auszumessen und diese mit unseren X-tausend Zeichnungen zu vergleichen und das würde ewig und 3 Tage dauern da wir soviel Variationen produzieren in sämtlichen Ausführungen . Selbst wenn ich da was finden würde , Tüv , Seriennummer ect hättest dann auch nicht .
Zu meinen Rückleutenmasken :
- hat sich durch lackieren verzogen , zumindest passen Sie nun nicht mehr , obwohl der Lackierer sie bei Raumtemperatur ausgehärten hat lassen
- Der Kleber war seit Januar 2002 abgelaufen . War natürlich hart .
Jetzt weiß ich auch warum das nur 20 € bei Ebay gekostet hat alles zusammen . Habe ''bei Je-DEsign angerufen , die bei mir ganz in den Nähe ihren Sitz haben . Habe gefragt ob man die Blenden noch verwenden bzw nacharbeiten kann . Hat gemeint wäre evtl gut möglich . Wenn nicht dann lass ich mir von den en persöhnlich neue anpassen und auch montieren .
Und die alten verschenke ich dann ...vielleicht passen Sie ja bei nem anderen ...Werde ich dann in mein Profil schreiben , falls ich Sie verschenke .
Ärgert mich grad total ....