Rücklicht Rechts

Mercedes C-Klasse W204

Hallo Community,
Eben gerade hat mein Boardcomputer angezeigt, Blinker hinten rechts defekt und kurz später Licht hinten rechts. Der Blinker blinkt hinten normal, vorne aber am Tachostand sehr schnell. Ich bin während der Fahrt ausgegangen das es evtl am Relais liegt. Daraufhin habe ich hinten nachgeschaut und musste feststellen dass das Kabel Braun (ich glaube das ist die Erdung) sehr heiß ist ?? Ein Bild liefere ich mit. Was kann es sein? Vielen Dank an die Leute die sich mein Problem durchlesen

Beste Antwort im Thema

Quatsch mit Soße. Geht immer noch auf 100% Kulanz. Der freundliche soll es nur richtig anfragen. Wenn momentan keine Kulanz gewährt wird, hat der freundliche wohl falsch angefragt.

20 weitere Antworten
20 Antworten

Wie is es gelaufen ?

Ich habe seit heute ein ähnliches Problem.Blinker hinten werden als defekt im Bordcomputer angezeigt, gehen aber trotzdem beide.Blinken auch in normaler Geschwindigkeit,nur im Ki blinken sie schneller.Dazu kommt noch das meine Kofferraumbeleuchtung nicht mehr geht und die Zentralverregierung nur nach mehrmaligem drücken anspricht.Wird das Auto gestartet geht sofort das Standlicht und Abblendlicht an,selbst auf der Null Stellung.
Hat jemand schon etwas ähnliches bei seinem Fahrzeug gehabt?
Ich habe einen w204 220 cdi bj 2008.

Bei meinem Problem hat das abklemmen der Batterie für mindestens 30 Sekunden das Problem gelöst.Lag an nem Fehler auf dem Bus.Der wurde so resetet und alle Steuergeräte haben sich neu angemeldet und es lief alles wieder.

Wenn die Batt. noch die Erste ist, kann auch sein dass diese sich bald ganz verabschiedet.
Wenn die Spannung zu weit abfällt, gibt es viele Fehlermeldungen.

Neue Batterie, wirkt bei den Kisten Wunder.