Rückleuten mit Tönungsfolie beklebt!
Ich habe meine Rückleuchten mit Tönungsfolie beklebt!
Sieht echt hammer aus und die leuchten genau wie vorher!
Ist bestimmt nicht erlaubt aber was könnte die Rennleitung dazu sagen?
Und was ihr zu den lasierten Rückleuchten, die man häufig bei Ebay findet?
Gruß, toxdafox
18 Antworten
Neee, kleine Korrektur, du musst beim TÜV nix bezahlen, da fährst du hin, bleibst draußen stehen und bittest nen TÜVer, der grad nix zu tun hat, ob er mal kurz mit rauskommen kann, die Sache prüfen, dann geht der mit dir raus, lässt nen Spruch : "Obich nu gucke oder nich, die LEDs sind doch morgen wieder drinn!", unterschreibt mit Stempel aufm Mängelschein und das wars, so wars zumindest bei mir!
Wie soll'n das eigentlich aussehen, Tönungsfolie auf Rücklichtern! Kannste da mal nen Foto von reinhauen? Ich kanns mir nicht vorstellen!
Zitat:
Original geschrieben von toxdafox
Jah schon klar, dass eigentlich die ABE erlischt!!
Ich kann die Folie jah in 2 Sek abziehen
nachdem du nun deine antwort bekommen hast, dass das ganze nicht legal ist, dürfte alles klar sein.
da gibts kein rüttel und kein schütteln... nen bischen illegal gibts nicht.
motor-talk ist aber daran interessiert ein board für legale operationen am auto zu sein. dazu gehört die abe-fähigkeit eines jeden fahrzeugs.
deine aussagen lassen darauf schließen, dass du auf deine abe und den versicherungsschutz sch****....hauptsache du kannst den mist vor ort abziehen und grinsen oder wie?
da kommts mir echt hoch...
würde mal einen mod bitten das hier zu beenden bevor noch mehr spekulationen aufkommen was alles passieren kann. solange bis irgendwer schreibt, dass er das darf.
es gibt wie gesagt genug rückleuchten auf dem markt und mit sicherheit auch tiefschwarze mit abe...
in diesem sinne.
gruß. dennis
Zitat:
Original geschrieben von urban84
deine aussagen lassen darauf schließen, dass du auf deine abe und den versicherungsschutz sch****....hauptsache du kannst den mist vor ort abziehen und grinsen oder wie?
da kommts mir echt hoch...
würde mal einen mod bitten das hier zu beenden bevor noch mehr spekulationen aufkommen
Ich finds genauso beknackt, vor allem beim ersten Statement spricht mir Dennis voll aus dem Herzen. Wer das vorsätzlich macht und dann auch noch grinsend meint, das wäre lustig oder sonstwas, da hörts bei mir auch auf.
Vollste Zustimmung also, mehr gibts nicht mehr zu dem Thema zu sagen.
Lange Rede, kurzer Sinn:
***closed***
Begründung:
Anleitungen, Tips usw. für illegale Umbauten etc. gibt es nicht bei Motor-Talk und wollen wir hier auch nicht sehen.
Anderes Beispiel: Dir fährt hinten Einer in die Karre und behauptet dann, er hätte nix gesehen von Beleuchtung, Bremslicht usw. Du zahlst dann nicht nur deinen Schaden aus eigener Tasche, sondern auch seinen. Ist ja wohl logisch. Da kannste soviel Folie abziehen, wie Du willst.
Gruß
Totti-Amun