Rückleuchtenglas für 190 er
Hallo Freunde !
Ich hab da mal ein Problemchen : Mein Sohn hat gestern an meinem 190er das Rückfahrglas zerdeppert. Nichts weltbewegendes, aber !
Muß das Teil ja wieder dran.
Ich hab daher heute Mittag bei eBay nachgesehen und dieses gefunden :
http://cgi.ebay.de/...egoryZ44265QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Meine Frage nun " Passt das Teil zu meinem ? da ich keine Teilenummer habe und auch sonst nicht weiß, wie ich das ansonsten herausfinden sollte am Sonntag.
Meine Daten " 190 E, 1,8 ltr. Bj. 92 .
Wäre schön, wenn mir jemand Bescheid gibt.
MFG
27 Antworten
Hi,
also leider kann ich deine Frage nicht komplett lesen, aber ich vermute mal das dein Rücklicht kaputt ist. Die Rückleuchte, die da bei e-bay angeboten wird passt solange du kein amerikanisches Model hast.
gruß Paule
Besten Dank Paule für die schnelle Antwort.
Hab meine Anfrage auch blöd geschrieben und ist daher, hab ich gerade auch erst gesehen, schlecht zu lesen. " Kommt nicht wieder vor "
Und nun zum Thema : Ist nicht Amerikanisch, daher passt das Glas.
Danke !!
Gruß Helmut
Hm🙄 hättste mal gefragt. Ich hab 2 von einem 92er Modell. Da ich auf schwarze umgestiegen bin. Na wie gesagt viel Spass beim Bieten. Kriegst Du's nicht darfste gerne ankloppen😁..
Gruss Andre
Steige doch gleich auf schwarze Rückleuchten um! Das sieht beim 190er sehr gut aus.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von italeri1947
Steige doch gleich auf schwarze Rückleuchten um! Das sieht beim 190er sehr gut aus.
Grüss Dich, sag ich doch...😁
Der 190er sieht toll aus, Schmerztablette!
Zitat:
Original geschrieben von italeri1947
Der 190er sieht toll aus, Schmerztablette!
Hey Ragazzo 😉 nicht nur meiner, sondern alle 190er 😁
Gruss Andre
Besten Dank ersteinmal für eure Antworten und Vorschläge !
Ich versuch mal die Dinger zu bekommen. Mein Sohn hat mir ja nur das linke Stück abgefahren. Sollte das bei eBay nicht klappen, kann ich dich ja nochmal fragen Andre.
Schwarze wäre so ne Sache , ich weiß nicht ob das denn wohl aussieht ?
Hi, na ja kannst machen. Anguggen kannste ja mein Heck, so ähnlich würde es auch bei Dir aussehen.....Oder?
So!!!!
wo bekomm ich paar schwarze Bilig her
Zitat:
Original geschrieben von Mr-Moe
wo bekomm ich paar schwarze Bilig her
Hi, was'n billig bei Dir?
Neu oder gebraucht?
Kaputt oder ganz?
😁
Nee Scherzla, da musst konkreter werden!!!!
Gruss Andre
^ganz natürlich und mit ABe und unter 100€ wens geht
Hi, auch "Deine unter 100€" ist alles kein Problem. Wer soll wissen was Du willst? Es gibt schwarze in Normal-, Kristall-, Schwarz-Rot Ausführung von Hella und sonst noch wem. Die nächste Frage ist, natürliche Rotausleuchtung oder die hellere schon in's orange gehende Ausführung?😉 Oder wie meine😁??? Gibts bei Ebay .........kfzteile24-de 😛 und passen supi. Ansonsten findest du auf der Startseite unter Eingabe "schwarze Rückleuchten mercedes 190" alles was Du willst.
Gruss Andre