Rückleuchten-Wechsel
Hallo,
ich habe vor, meine Rückleuchten bei meinem 5-Türer zu wechseln, denn mir gefallen die mattweissen Blinker nicht an meinem schwarzen Auto. Ich bin am überlegen, ob ich die Facelift-Rückleuchten (graue Blinker) oder diese (nur Beispiel) nehme.
Hat jemand von Euch solche schon eingebaut und kann mir vielleicht ein Bild davon zeigen ? Wie geagt, schwarzer Astra H, 5 türig !
Danke
Gruss
Travepower
21 Antworten
Die Facelift-Leuchten kannst du bedenkenlos verbauen. Die machen keine Schwierigkeiten bezüglich der "Leuchtkraft".
Hab' sie selber nachgerüstet und kenne somit deren Funktion
... LED-Leuchten schön und gut. Aber, und das konnte ich noch nirgendswo herauslesen, was kosten die Original-Facelift-Rückleuchten beim FOH. Ich habe noch die "Milchgläser" drauf. Die dunklen sehen einfach besser aus zumindest auf meinem Astra (Ultrablau).
Da habe ich meine her. Sehr zu empfehlen!
http://cgi.ebay.de/...0132530863QQihZ010QQcategoryZ72692QQcmdZViewItem
Ähnliche Themen
Ich überlege das Gleiche bei meinem schwarzen 5-Türer - hab im Astra-H Forum gelesen, dass manche Probleme beim Umbau hatten (Spaltmaße, Passgenauigkeit), an sowas hätt ich NIE gedacht, denke, dass so ein Serienwagen so Probleme nicht macht bzw. passen die alten Leuchten ja auch!?!? Was meint Ihr?
Zitat:
Original geschrieben von ebbelwoi
Ich überlege das Gleiche bei meinem schwarzen 5-Türer - hab im Astra-H Forum gelesen, dass manche Probleme beim Umbau hatten (Spaltmaße, Passgenauigkeit), an sowas hätt ich NIE gedacht, denke, dass so ein Serienwagen so Probleme nicht macht bzw. passen die alten Leuchten ja auch!?!? Was meint Ihr?
ich hab auch gehört dass die Facelift-Leuchten nicht auf das Vor-Facelift passen. Es muss irgendein KUnststoffteil herausgebrochen werden??! Also darauf habe ich keine Lust...
Man muss den Lampenträger (wo die "Glühbirnen" drin stecken) auch tauschen, dass wusst ich aber, mich wundert es eben nur, dass es bei manchen ziemliche Maßabweichungen gibt und bei anderen passt es super !?!?! *kopfkratz*