rückleuchten
hallo
ich hab nen 6n in grün und hab die original rückleuten....aber das soll net so bleiben. was hättet ihr denn für ideen?
die schwarzen von mhw ( www.md-tuning.de/ ) würden mir ganz gut gefallen. hat jemand erfahrrung mit denen? hab hier im forum gelesen, dass die hella gut sein sollen, allerdings find ich die nicht schwarz genug.
38 Antworten
alles klar, also wenn dus zeitlich schaffst und es dir keine umstände macht dann wärn bild klasse.vorallem wegen den reflektoren!
danke schon mal
Keine Ursache, ich hoffe, Du kannst was damit anfangen...
Wenn Du noch Fragen zur Befestigung der Reflektoren hast, dann einfach her damit.
Übrigens: Wenn Du die Rückleuchten bei In.Pro bestellst, bekommst Du nur die Reflektoren ohne die schwarzen Halter mitgeliefert.
Ohne die Halter kannst Du die aber leider nicht parallel zur Fahrbahn ausrichten.
Du musst also bei Hella oder beim Bosch-Dienst diese Halter noch nachbestellen...
Ähnliche Themen
danke für den tipp...
bin immer noch bissl unentschlossen welche ich nehmen soll.entweder die von dir oder die hier zum beispiel.bin noch recht unentschlossen1
Die von FK hab ich gerade erst an nem Polo gesehen.
Ich fand das normale Rücklicht etwas schwach.
Bremslicht ist ganz okay.
Find ich im Allgemeinen zu teuer.
naja bei ebay gibts welche für 140-150, find ich preislich noch in ordnung.wie teuer warn deine und hast du die auch von eBay oder vom hersteller?
hmm also die von FK sind richtig gut...habe ich ja auch....
wegen rückliocht..dachte auch erst, dass das schwächer ist...habe mich aber eines besseren belehren lassen...die LEDs sind genau die gleichen....wie im Bremslicht oder der NSL nur aufgrund der geringeren zahl und der anordnung siehts bissl schwächer aus....
aber keine sorge..bei dämmerung oder in der ancht super zu sehen...!! bieten ausserdem noch ne total geile optik wegen der anordnung und das sogar völlig legal!! 😉 (muss bei dem schund der heutzutage teilweise verkauft wird ja mal gesagt werden...!!)
aso ja und die bremse find ich verdammt hell....wenn man dahinter ist...dat blendet schon fast 😁
Ja, die Bremse find ich auch ganz gut gelungen.
Aber das Schlusslicht ist im Vergleich zu den Hellas äußerst schwach (durch die wenigen LEDs).
Bei den Hellas ist es eben schade, dass das Bremslicht noch ne normale 21W-Lampe ist.
Das hätte man in dem Umbau auch gleich noch mit ändern können.
jup..deswegen hatte ich mich auch für FK und nicht für hella entschieden....war mir zu wenig nur diese eine LED funktion und alles andere halt noch mit birnen...dat war mir den stolzen preis nicht wert...
wegen der helligkeit...gut kann sein, dass das von hella heller ist...
aber dadurch, dass die 8 LEDs des Fahrtlichts so bissl auseinander liegen und durch ihre anordnung...ergeben sie ja im dunkeln irgendwie ein recht großes rechteck und sind daher richtig auffällig und echt gut zu erkennen.....
hiho...
hab mal gesucht...leider nur drei handy bilder gefunden..also quali nich so dolle sorry....
vielleicht fahr ich den kleinen morgen mal in seiner garage besuchen....und mach neue...wenn ichs schaffe
http://www.directupload.net/show/d/637/5J4ZFCrT.jpg
auf dem bild, sind die fahrtlichter zu sehen, leider bissl verwaschen...in wirklichkeit sind die punktueller....
http://www.directupload.net/show/d/637/ewSW4vBl.jpg
http://www.directupload.net/show/d/637/7xiuTzWe.jpg
ich muss jetzt mal ne dumme frage stellen:
woher weiß ich ob ich zusätzliche reflektoren wie zb bei
mel-maniac brauche oder net???
Die brauchst Du, wenn die Rückleuchten keine integriert haben.
Die FKs haben glaub ich Reflektoren drin, da bräuchtest Du keine...