Rückleuchten
moin,
passen die rückleuchten von ner facelift limo in ner vorfacelift limo ?
MFG Marko
47 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Wester
Roy ich meinte das geht nicht mit außen Nasenbär und innen Face, sorry wenn ich dich durcheinander bringe...hehe
Ok, dann wäre das auch geklärt! 😉
Na dann isses auch sicher nicht ganz so schwer die Dinger umzubauen! 😉
e is es net, hat raini ja schon gesagt :-D
ne schon gemacht, geht wohl, dank Sven´s näherer Erleuterung und Erfahrung am Kombi, war es ganz easy. Nun fährt ein blauer damit im Emsland rum :-)))
Zitat:
Original geschrieben von Wester
ne schon gemacht, geht wohl, dank Sven´s näherer Erleuterung und Erfahrung am Kombi, war es ganz easy. Nun fährt ein blauer damit im Emsland rum :-)))
Ist aber nicht Dein Süngro, oder?
*duck und wech*
😁😁😁
Ähnliche Themen
Hast du zufällig nen Bild davon Raini?? 🙂
nein, der bleibt ORIGINAL und ne leider nicht. Aber wenn ich ihn Ende des Monats am Grillen sehe, dann mach ich nen Foto :-)
moin,
der deckel bleibt der "alte" da iss so nen süßer kleiner, originaler spoiler drauf...
das passt schon so...
Bevor ich damit anfange muss ich noch die vordere bremse neu machen (baue ich gleich auf G60 um), den auspuff zwischen Kat und flammrohr abdichten und den linken schweller schweißen damit ich zum Tüv kann...
am WE bekomme ich noch ne Platingraue lederausstattung, nen satz E-FH und ne GRA...
Wenn ich damit fertig bin, muss ich mich erstmal um meinen Himmel kümmern und erst dann werde ich mit den rüllis anfangen...
ich melde mich, wenn ich sie drinne habe ;-)
MFG Marko
aber eins musste zugeben der Pariser und die Lampen sind schon echt schwul oder?
die Scheinwerfer waren ne jugendsünde aber der Bra war voll geil... den würde ich sofort wieder insallieren...
mfg
ich mag nur wonderbras XD bzw deren inhalt
das ding war nen Original Volkswagen OEM Teil... absolut passgenau und voll geil...
ausserdem hat das ding meinen US umbau nochmal unterstrichen....
Sorry aber auf den Bildern ist nix so passungenau wie der Bra😁😁
Scheinis geschmacksache, hab ich mir bei Ölfriede auch schon überlegt..
Schöne Passitreffenbilder!
Weiße Passats mit Schwarzakzenten sehen einfach genial aus.... wollte ich jetzt einfach mal so einwerfer 😁
LG,
Alex
Ja, lange ists her... war ne schöne zeit... schade das es immer weniger 35i´s werden...
Das hier iss mein "Dicker"... meim schmuckstück...
Durch ihn bin ich vom 35i weg, aber auch wieder zum Passi gekommen...
Mal schauen, ich werde diese Saison mal mit dem Audi aussetzen und den Motor von Grund auf sanieren... und natürlich nochmal ne Kelle Leistung draufpacken ;-)
Dann können Die Cops sich noch nen Büschel Haare mehr rausreissen, wenn sie in den Fahrzeugschein kucken...
LG Marko
Schönes Auto! 😉
Hätte mir vor einigen Jahren selber beinahe nen V8 gekauft, aber nachdem ich gesehen hab was da neue Bremsen kosten hab ich es sein lassen! 😁