Rückleuchten
moin,
passen die rückleuchten von ner facelift limo in ner vorfacelift limo ?
MFG Marko
47 Antworten
;-) damit spielen schon
Klappe kannste vom Face übernehmen, dann brauchste nur noch die beiden äußeren machen. Ist echt nicht schwer :-)
Die Klappe vom Face ist auch besser weil die optisch mit dem kleinen Heckspoiler schon gut aussieht.
Zitat:
Original geschrieben von Wester
Klappe kannste vom Face übernehmen, dann brauchste nur noch die beiden äußeren machen. Ist echt nicht schwer :-)
Die Klappe vom Face ist auch besser weil die optisch mit dem kleinen Heckspoiler schon gut aussieht.
Hattest Du nicht letztens noch zu mir gesagt, daß die Facelift Heckklappe nicht an die Nasenbär Limo passt? 😕
Ähnliche Themen
Warum soll die nich passen? die hat doch die gleiche Aufhänung oder?
So hat Raini das zu mir gesagt, wir hatten letztens am Telefon drüber gesprochen! 😉
Vielleicht is die Form anderst??? Hää??? blick ich jetzt net :-D
Ich auch nicht mehr! 😁😁😁
Bin ja außerdem Variant Fahrer! 😉
Richtig :-D
Vielleicht meinte er "passen" im Sinne von "optisch nicht dazu passen" 😁
Ich glaub das hät raini dann auch so gesagt: Roy lass ma sieht schei.. aus :-D
ja optisch wenn man nichts ändert. Hier fahren se rum mit gemischten Leuchten, dann habe mich falsch ausgedrückt. Die passt eins zu eins. Kannst halt noch die Gleiter an der Seite nachrüsten, braucht man aber nicht, schließt so auch ganz gut :-)
Roy ich meinte das geht nicht mit außen Nasenbär und innen Face, sorry wenn ich dich durcheinander bringe...hehe
Ich spürte, wie er denkte... äh dachte 😁
Wär doch auch mal ne idee, nen Face zum Nasenbär umbasteln :-D
da ist net so einfach weil du die Leuchten nicht so sauber dran bekommt, da ist dann zu viel Spaltmass und was einschweisen sieht komisch aus...