Rückleuchten ???

VW Polo 5 (6R / 6C)

Ich will bei meinem polo gerne die rückleuchten wechseln gegen die von vw aus dem bereich zubehör.
hat die jemand schonmal verbaut wenn ja fotos??? wie teuer??
oder gibt es andere alternativen ( LED ) ??

mfg

29 Antworten

Klick mal den Link in meiner Signatur an 😉

oder auch hier : LINK

Ich habe gestern mal die Leute von Dectane angeschrieben und gefragt ob Sie Planen LED-Rückleuchten herauszubringen und wann mit weiteren Artikel für den Polo 6R zu Rechnen ist.

Die Antwort von Dectane:
"Das wird bis zu 6 monate dauern."

Daraus schließe ich das wir in den nächsten 6 Monaten mit den LED-Rückleuchten rechnen können.
Vielleicht bringen Sie ja auch Day-Line-Scheinwerfer heraus.

Grüße
Der Subby

Zitat:

Original geschrieben von Subrezze

Daraus schließe ich das wir in den nächsten 6 Monaten mit den LED-Rückleuchten rechnen können.
Vielleicht bringen Sie ja auch Day-Line-Scheinwerfer heraus.

Bitte nicht !!!!

Ähnliche Themen

Verschont mich....ich bekomm noch Augenkrebs. Der Polo ist so schön, wie er ist 🙂

Ja da sind wir uns ja alle einig.😁
Wozu braucht man noch Dayline-Scheinwerfer, wenn es DFL, TFL und sogar LED-TFL original gibt?

Die Antwort bis zu 6 Monaten ist übrigens ganz interessant. Letztes Jahr hat doch auch schonmal ein User bei denen nachgefragt und bekam eine ähnliche Antwort!😉
Lassen wir uns überraschen. Ich sehe es schon vor mir: IngoNoack Teile + Dectane Scheinwerfer....😁

Aber nur mit dem Dachspoiler von RDX...

RDX

😁

Naja die Day-Line Scheinwerfer würde ich auch nicht gegen die Originalen wechseln, aber LED-Rückleuchten im schicken oder original Design wären schon schick. Nich so'n Chrom-Quatsch.
Alles Geschmackssache.

Sind die Rückleuchten vom Golf R auch LED´s ? ja oder?

Jop sind sie

spätestens zum facelift wird vw die led leuchten bringen bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, mit der aufschrift damit sparen sie sprit hehe

Über kurz oder lang werden LEDs in der gesamten Beleuchtung neuer Fahrzeuge eingebaut werden. 🙂 Die LED Technologie hat ihren Zenit noch lange nicht erreicht. Ich sitz da an der Quelle 😉

man sieht es ja auch ganz deutlich ein neuer A6 hat außen so gut wie keine oder keine ( bin nicht ganz sicher) normale beleuchtung mehr die scheinwerfer sind ja auch led!

Naja aber nur, wenn man das nötige Kleingeld hat!😉 Bei der Halogen- und Xenon-Version wurden z.B. nach wie vor die Blinker mit Glühobst verwirklicht!😮
Und im Allgemeinen gab es ja schon eine Latte von Fahrzeugen vor dem A6 mit Komplett-VerLEDlung!😉
Im Polo wird dies bestimmt noch ein wenig dauern, aber ein Paar LEDs für die Rückleuchten fände ich auch nicht verkehrt.
Wobei man wohl ganz klar sagen muss, dass es wohl eher selten bestellt werden würde. Man darf ja nicht von uns ausgehen!😁😉 Selbst den Golf sieht man ja noch relativ selten mit den Heck-LEDs!🙂

Deine Antwort