ForumScirocco 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Rückleuchten

Rückleuchten

Themenstarteram 3. Februar 2009 um 12:46

Hi, wie schon in der Überschrift steht hab ich eine Frage zu den Rückleuchten.

Gibt es schon was aus dem Zubehör? Ich suche nämlich ein paar dunklere Rückleuchten. Oder alternativ ich hatte zu meinen A3 Zeiten mal gelesen das man die Serienrückleuchten, also nur das Plastik kein Innenleben in den Backofen stellen kann und sich etwas dunkler zu "Backen". Ist mein ernst jetzt.

Beste Antwort im Thema
am 15. Januar 2010 um 11:28

Ich bin mir nicht ganz sicher,ob uns solche Beiträge hier weiter bringen...:rolleyes:

Die meisten von uns wollen hier doch nur mehr zum Thema Rückleuchten erfahren,aber immer wenn ich hier reingucke,ist wieder 90% der Beiträge "off-topic-gebattle" und wieder nix neues...

Vielleicht kann man das einfach per PN klären oder jeder hält sich einfach mal ein wenig mehr zurück,damit das ganze Forum jeden Tag ein bisschen besser wird:)

Würde uns allen was bringen (Sorry wg Off Topic)

224 weitere Antworten
Ähnliche Themen
224 Antworten
am 3. Februar 2009 um 15:17

Zitat:

Original geschrieben von rigo1985

UND auch hier im forum hat vor 1 oder 2 wochen jemand seinen mal in komplett schwarz gepostet! Ich muss nur mal suchen wo das war! Aber es war HIER! :)

Das war ich!

Und wie du schon erwähnt hast, im FAKE-Thread!!! ;)

Zitat:

Original geschrieben von V6Fan

es gibt ja noch diesen Spray fuer die Heckleuchen, aber ob die gut, bzw. legal sind weiss ich nicht. Gibts in jedem Autozubehoer oder Baumarkt.

Das ist an Kraftfahrzeugen, die im Geltungsbereich der StVZO bewegt werden, nicht zulässig.

am 3. Februar 2009 um 22:37

Mal nen Vorschlag, ich hab ma an nem frueheren auto von mir duenne Frauenstrumpfhose (wie nennt man das, bin keine Frau :P) angebracht, einfach Ruekleuchte abbauen und drueberspannen, um so mehr man dran zieht um so heller wirds, dann einfach mit gutem Klebeband von hinten befestigen.

Und siehe da es sieht wie lackiert aus, nur leicht matt. Und im falle wenn man von der Polizei angehalten und man darauf angesprochen wird.. einmal kreftig ziehen...

Ich hoff das es einegen gefaellt...

am 3. Februar 2009 um 22:41

Zitat:

Original geschrieben von Rocco-85

Mal nen Vorschlag, ich hab ma an nem frueheren auto von mir duenne Frauenstrumpfhose (wie nennt man das, bin keine Frau :P) angebracht, einfach Ruekleuchte abbauen und drueberspannen, um so mehr man dran zieht um so heller wirds, dann einfach mit gutem Klebeband von hinten befestigen.

Und siehe da es sieht wie lackiert aus, nur leicht matt. Und im falle wenn man von der Polizei angehalten und man darauf angesprochen wird.. einmal kreftig ziehen...

Ich hoff das es einegen gefaellt...

hast du vielleicht ein bild davon? :D

interessiert mich echt ^^

am 3. Februar 2009 um 22:43

Zitat:

Original geschrieben von don_angelo88

Zitat:

Original geschrieben von Rocco-85

Mal nen Vorschlag, ich hab ma an nem frueheren auto von mir duenne Frauenstrumpfhose (wie nennt man das, bin keine Frau :P) angebracht, einfach Ruekleuchte abbauen und drueberspannen, um so mehr man dran zieht um so heller wirds, dann einfach mit gutem Klebeband von hinten befestigen.

Und siehe da es sieht wie lackiert aus, nur leicht matt. Und im falle wenn man von der Polizei angehalten und man darauf angesprochen wird.. einmal kreftig ziehen...

Ich hoff das es einegen gefaellt...

hast du vielleicht ein bild davon? :D

interessiert mich echt ^^

Nee, leider net, aber probierts einfach aus, ist ein Zeitaufwand von 20 min. und so ne Strumpfhose kannste von deiner Freundin mopsen :P...

am 3. Februar 2009 um 22:49

naja ob das an einem 50 tausend franken teueres auto gut aussieht ist ne andere geschichte :D

Das mit der Strumpfhose ist billigstes Baumarkttuning von vor 20 Jahren. Oder besser gesagt Kik-Tuning :D

Ich würde es allein schon wegen der matten Optik nicht haben wollen. Sieht sehr unedel aus.

am 4. Februar 2009 um 6:27

Zitat:

Original geschrieben von Snickerz

Das mit der Strumpfhose ist billigstes Baumarkttuning von vor 20 Jahren. Oder besser gesagt Kik-Tuning :D

Ich würde es allein schon wegen der matten Optik nicht haben wollen. Sieht sehr unedel aus.

Moin,

ist schon interessant auf was die Leute so kommen. :D Wie haltbar ist das ganze denn? Gibts da nicht schnell Laufmaschen? ;)

am 4. Februar 2009 um 6:32

Wenns ne Unterhose waere, koennte man ja von Bremsspuren reden :D

Find das irgendwie albern, aber jedem seins! Mir gefallen die Dinger so wie sie sind...ok mein Schlitten ist ja auch weiss, das kann bei nem schwarzen schon ganz anders aussehen.

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von Rocco-85

und man darauf angesprochen wird.. einmal kreftig ziehen...

trotzdem ändert dies nichts an der (un)zulässigkeit des vorhabends......

am 4. Februar 2009 um 7:33

Zitat:

Original geschrieben von Snickerz

Das mit der Strumpfhose ist billigstes Baumarkttuning von vor 20 Jahren. Oder besser gesagt Kik-Tuning :D

Ich würde es allein schon wegen der matten Optik nicht haben wollen. Sieht sehr unedel aus.

Das ist ja auch nur ein vorschlag um zu schauen obs einem gefaelt.. kann man ja immernoch danach lackieren lassen oder entfernen....

 

Zitat:

Original geschrieben von MagirusDeutzUlm

Zitat:

Original geschrieben von Rocco-85

und man darauf angesprochen wird.. einmal kreftig ziehen...

trotzdem ändert dies nichts an der (un)zulässigkeit des vorhabends......

Ich hab nie gesagt das es zulaessig ist....

Un ja "Laufmaschen" passieren da schnell, da ein harter Hintergrund besteht..

am 4. Februar 2009 um 9:10

Auf was für Ideen die Menschheit doch kommt....:confused:

Ich für meinen Teil sehe Nylonstrümpfe jedenfalls lieber an meiner Freundin als an meinen Rückleuchten! :D

am 4. Februar 2009 um 10:31

Zitat:

Original geschrieben von Mr-Jack

Auf was für Ideen die Menschheit doch kommt....:confused:

Ich für meinen Teil sehe Nylonstrümpfe jedenfalls lieber an meiner Freundin als an meinen Rückleuchten! :D

:D wer nicht :D

am 1. April 2009 um 9:26

Ich will eeeendlich schwarze (nicht lasierte) Rückleuchten haben!!! :(

Gibts eigentlich schon Rückleuchten mit LEDs fürn Scirocco?

Deine Antwort
Ähnliche Themen