ForumScirocco 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Rückleuchten

Rückleuchten

Themenstarteram 3. Februar 2009 um 12:46

Hi, wie schon in der Überschrift steht hab ich eine Frage zu den Rückleuchten.

Gibt es schon was aus dem Zubehör? Ich suche nämlich ein paar dunklere Rückleuchten. Oder alternativ ich hatte zu meinen A3 Zeiten mal gelesen das man die Serienrückleuchten, also nur das Plastik kein Innenleben in den Backofen stellen kann und sich etwas dunkler zu "Backen". Ist mein ernst jetzt.

Beste Antwort im Thema
am 15. Januar 2010 um 11:28

Ich bin mir nicht ganz sicher,ob uns solche Beiträge hier weiter bringen...:rolleyes:

Die meisten von uns wollen hier doch nur mehr zum Thema Rückleuchten erfahren,aber immer wenn ich hier reingucke,ist wieder 90% der Beiträge "off-topic-gebattle" und wieder nix neues...

Vielleicht kann man das einfach per PN klären oder jeder hält sich einfach mal ein wenig mehr zurück,damit das ganze Forum jeden Tag ein bisschen besser wird:)

Würde uns allen was bringen (Sorry wg Off Topic)

224 weitere Antworten
Ähnliche Themen
224 Antworten
am 3. Februar 2009 um 12:50

Man kann es lasieren lassen. Ist aber illegal, die Frage ist halt wenn es nicht zu extrem ist ob es wirklich jemand erkennt.

Zitat:

Original geschrieben von weisserRocco

Hi, wie schon in der Überschrift steht hab ich eine Frage zu den Rückleuchten.

Gibt es schon was aus dem Zubehör? Ich suche nämlich ein paar dunklere Rückleuchten. Oder alternativ ich hatte zu meinen A3 Zeiten mal gelesen das man die Serienrückleuchten, also nur das Plastik kein Innenleben in den Backofen stellen kann und sich etwas dunkler zu "Backen". Ist mein ernst jetzt.

Würde ich jetzt nicht unbedingt probieren wollen. Nicht das sich da etwas verformt oder in Flammen aufgeht.

Themenstarteram 3. Februar 2009 um 13:06

Hahahahahaha daruf hab ich gewartet. Man soll es ja nicht bei total hohen Temperaturen machen. Aber ich weiss auch nichts genaues mehr. Darum hab ich es hier einfach mal dazu gestellt.

Vielleicht in die Mikrowelle :)

am 3. Februar 2009 um 13:52

Ich würd mit Edding drüber malen! :)

Also ich hab die schon mit dunkelen Scheinwerfern gesehen, gibts also! und das war auch nicht "unauffällig" dh die muss es wohl zu kaufen geben.

am 3. Februar 2009 um 13:57

wo hast du die denn gesehen? bilder?

oder nur gerüchte streuen? :confused:

Räucherkammer? ;)

Themenstarteram 3. Februar 2009 um 14:46

Ja wo hast die gesehen, ich finde nämlich nichts.

und können wir die doofen Bemerkungen vllt. wieder sein lassen. Ich war mir schon im klaren darüber das es so ausgeht aber es muss ja nicht noch mehr werden.

Sorry, Du hast Recht, normalerweise reg ich mich selber ueber alberne Kommentare auf, aber diesmal konnte ich einfach nicht widerstehen.

Jetzt im ernst: Rueckleuchten in anderem Design/Farbe als Serie habe ich nirgends gesehen.

am 3. Februar 2009 um 14:51

Ich hab so einen hier rum fahren sehen, ganz in schwarz! UND auch hier im forum hat vor 1 oder 2 wochen jemand seinen mal in komplett schwarz gepostet! Ich muss nur mal suchen wo das war! Aber es war HIER! :)

am 3. Februar 2009 um 14:57

Wie soll denn das "dunkler backen" funktionieren?

Soll sich der Kunststoff etwa färben oder dunkler werden wie ein verbranntes Brot?

Manche stecken die Rückleiuchten in den Backofen um die vorhandenen Klebstoffe zu lösen, um an den Gehäusen etwas zu modifizieren. LEDs zum Beispiel.

am 3. Februar 2009 um 14:57

Ok habs gefunden, ich wusste da war was :)

War wohl doch ein fake hier im forum :P http://s6b.directupload.net/images/user/090118/qlhzq257.jpg

Aber fahren gesehen hab ich einen mit dunkelen lampen, ähnlich wie dieser eben.

es gibt ja noch diesen Spray fuer die Heckleuchen, aber ob die gut, bzw. legal sind weiss ich nicht. Gibts in jedem Autozubehoer oder Baumarkt.

Das lasieren wäre eine interessante Idee... Hat da vllt jemand ne I-Net adresse von Firmen die sowas machen!? Muss ja nicht extrem dunkel werden, dezent fänd ich gut... Damit das Knallrot nicht zu sehr wirkt...

Deine Antwort
Ähnliche Themen