Rückleuchten professionell lasieren

Audi A3 8P

Habe endlich einen anständigen lackierer gefunden, der mir meine Rückleuchten absolut perfekt lasiert hat.
Egal ob das Licht an oder aus ist, man sieht keine Schleier, alles perfekt gleichmäßig abgetönt und dann nochmal mit Klarlack überzogen, damit es zu keinen Abplatzern kommen kann.
Und bevor das Gemecker kommt, ja ich weiß dass es in zulässig ist, aber das muss jeder für sich wissen.
War der erste Lackierer, der mir das jetzt perfekt machen konnte.
Ist leider nur ein Handybild, ist live auch nicht ganz so dunkel, das rot schimmert noch schön durch und an Leuchtkraft geht praktisch nichts verloren.

Beste Antwort im Thema

Ich hoffe nicht, dass du mit dem mickrigen Rücklicht mal im Nebel oder bei Regen Nachts übersehen wirst.

Dass du dich selbst in Gefahr bringst ist mir sch.... egal, aber du gefährdest Andere und das sogar vorsätzlich.  Ich hoffe der Auffahrende ist ein LKW ... damit die Folgen für den Unschuldigen überschaubar bleiben.

Ich würde vorn auch dunkel tönen ...

Für sowas habe ich absolut kein Verständnis 

20 weitere Antworten
20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von pl1311

sieht ja vielleicht nicht schlecht aus, aber wenn dir mal jemand hinten drauf fährt, dann bekommst du definitiv eine mitschuld. wenn nicht sogar die volle schuld!!!😉

was ich noch vergessen habe, deine versicherung wird

keinen

cent bezahlen bei einem unfall! aber das muss ja jeder selbst wissen. sieht auf jeden fall nich schlecht aus.

euch allen ein schönes wochenende!!!😎

die haftpflicht MUSS für die schäden des unfallgegners aufkommen.....das einzigste was die haftpflicht kann, ist max. 5000€ regress von ihrem vers.nehmer fordern.....

Kann mich nur anschließen. Chromrahmen (am besten noch aus Plastik) um die Kennzeichen geht bei einem A3 gar nicht! Am besten ganz ohne Rahmen. Entweder kleben ohne Löcher oder klassisch Schrauben mit Abdeckkappen.

Ich hoffe nicht, dass du mit dem mickrigen Rücklicht mal im Nebel oder bei Regen Nachts übersehen wirst.

Dass du dich selbst in Gefahr bringst ist mir sch.... egal, aber du gefährdest Andere und das sogar vorsätzlich.  Ich hoffe der Auffahrende ist ein LKW ... damit die Folgen für den Unschuldigen überschaubar bleiben.

Ich würde vorn auch dunkel tönen ...

Für sowas habe ich absolut kein Verständnis