Rückleuchten lasieren

Opel Insignia A (G09)

.....weiß jemand ob es eine alternative dafür schon gibt? Ich möchte unbedingt leicht schwarze Rückleuchten haben, aber ohne lasieren geht das leider nicht!

Ich weiß das der Tüv das nicht abnimmt, die Betriebserlaubnis bzw. dann auch der Versicherungsschutz erlischt, und man dadurch nur ärger haben kann. 🙂 Hat jemand schon schwarze Rückleuchten am Insignia gesehen?

Das sieht bestimmt gut aus!

Ich habe mal bilder von einem Astra reingestellt wo man den Unterschied sehen kann.

LG

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Atr1x

Zitat:

Original geschrieben von engsen

son quatsch habe ich auch gar nicht vor.Nur einen kleinen hauch von schwarz,das dass kaum was bei dem eigentlichen licht beeinflusst.

Habe meine Seitenscheiben vorne auch leicht getönt, damit das zum restlichen Auto passt😉
(siehe bild)

Auch nicht erlaubt, aber trotzdem optisch besser, und so habe ich das auch mit den Rückleuchten vor....wie gesagt nur einen leichten touch damit ein weicher übergang entsteht🙂

lg

hab ich auch, vorne 20% folie und hinten 96% folie 🙂

Auch wenn du vorne Folie mit einem Tönungsgrad von nur 20% eingebaut hast bleibt es dennoch illegal. Die vorderen Scheiben dürfen maximal zu 30% getönt werden, und diese 30% werden schon fast mit den Originalscheiben erreicht.

Zumindest ist das bei meinem Vectra so, da steht sogar auf den Seitenscheiben der Tönungsgrad in % drauf

31 weitere Antworten
31 Antworten

Opel sollte die Rückleuchten für die Sportausstattung und die OPC Version einführen, wie beim Corsa und Astra, wobei es ja beim Astra bekanntlich noch keine OPC Version gibt. 😉

möchte nochmal die frage von taz156 aufwerfen:
gibt´s da jetzt was?
ich werd mir wieder einen insignia bestellen, fast genauso, wie er war. nur schöner....😁
und hatte schon für den letzten, allerdings noch mit halbem elan, danach geschaut. nun wird´s ja bald mal einen neue geben,
aber zumindest bei irmscher und steinmetz hab ich nix gesehen...

@engsen:
hast du bei dir schon was geändert? oder dann doch drauf verzichtet?

ich denke, es gibt da doch einen gewissen markt, sind ja nun doch schon so ca 45.000 insignia unterwegs, wenn man bei knapp 2 jahren mal 2.000 verkaufte pro monat zu grunde legt. also nur so pi mal daumen und fensterkreuz...

viele grüße,
ticconi

Deine Antwort