ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Rückleuchten golf 2 mit integriertem reflektor

Rückleuchten golf 2 mit integriertem reflektor

Themenstarteram 5. April 2010 um 13:41

hi wollte mal nachfragen ob es auch rücklichter gibt z.b. so rot weiße mit INTERGRIERTEM reflektor... hab keine lust mir so doofe reflektoren unter die stoßstange zu kleben... deshalb bin ich auf der suche nach sowas.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Sven_gt

gemumpe?

versteh ich jetzt nicht xD

Welche sollens denn werden? Die letzten, mit den Pickeln? Das ist halt nur Gelumpe...

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten
Themenstarteram 5. April 2010 um 23:00

ja in diesen besagten läden kostet aber auch alles sehr viel geld und wenn ich auch billiger dran komme wieso der stress und ehm bezüglich des links...

wo sollte da eine rückleuchte mit reflektor sein xD

wer hat denn gesagt das es in meinem link rückleuchten mit reflektoren gibt :confused:

it wasn´t me...

Themenstarteram 5. April 2010 um 23:17

dann war der post ja noch unnötiger als sowieso xDD

golf 2 rückleuchten kann ich auch bei ebay eingeben^^ nur da kommt einfach nur rotz

Die weiß roten gibts nicht mehr neu. Da musste wohl das Risiko eingehen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Rückleuchten golf 2 mit integriertem reflektor