Rückleuchten FL/VFL

Opel Astra F

Hallo zusammen,

habe da mal ebend eine Frage, passen die Rückleuchten vom Facelift an einen Vorfacelift?

MfG

Chris

PS: Euch allen ein Frohes neues Jahr!

37 Antworten

ja schon die sind teuer aber naja abwarten wenn ich das nächste mal kontroliert werde

mir wär des zu riskant, da du wenn du pech hast bei nem unfall selber zahlen musst; falls dir einer rauffährt oder so...

genau... fahren ohne be kann gepflegt in die hose gehen...

k ich hatte noch keinen unfall aber wann kommt es den mal so weit das das kontroliert wird meistens regelt man das ja so

Ähnliche Themen

Wie, so regeln? Also ich würde als allererstes die Polizei rufen, nix da so regeln. Und wenn die Deine Papiere kontrollieren und sehen dass die RL erstens nicht eingetragen und zweitens illegal lasiert worden sind, ist Essig mit Kohle. Dann darfste ordentlich zahlen 🙄.

Ich würde mal behaupten dass so gut wie niemand da "so regelt", ausser vielleicht ein paar 18-jährige die Angst vor Ihrer Versicherung haben...

und wenn die kiste nimmer fahrbereit ist ist da sowieso nix mehr mit "so regeln"

Das sind dann solche Pflegefälle die bei nem Unfall immer erst mal mitm Hämmerchen ums Auto gehen und alle Leuchten kaputt machen. Gibt es hier auch genügend Jungs, die wollen der Polizei weis machen, das die Heckleuchten bei nem Frontalcrash mit kaputt gehen, oder alle 4 Scheinwerfer bei nem Seitencrash 🙄
Nur spiele ich dabei meist den Spielverderber, weil wenn ich schwarze Glas- oder Plastiksplitter aufsammel, dann muss ich ja Herrn Kommisar mal nen Tip geben 😮

Zitat:

Original geschrieben von Opel Astra F CC

ich weiss, das es leute gibt die diese leuchten nich mögen vom design, aber für den preis??

Ich hab meine GSi RL für 10 € von ebay geholt. Da kann man wohl nichts sagen 😮

die dinger sehen auch mit am besten aus und sind von der quali top

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

die dinger sehen auch mit am besten aus und sind von der quali top

Das stimmt. Die hatte ich auch an meinen Astra F gehabt, nachdem ich die Erfahrung mit den Klarglas Rückleuchten machen musste.

Die GSI-RL sind einfach die besten.

Zitat:

Original geschrieben von ASTRA THUNDER

Die GSI-RL sind einfach die besten.

Vom Preis-Leistungs-Verhältnis auf jeden Fall.

Die Irmscher oder die Schwarzen von MTS gefallen mir aber noch ein bischen besser. Sind aber halt zu teuer.

Oder ich mach es wie ein Kumpel, der hat sich über seine originalen einfach ne schwarze Strumpfhose drüber gezogen. Sind jetzt auch schön dunkel 😁

das ist die russische methode 😁

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

das ist die russische methode 😁

bimmel der spammer, bimmel der spammer... 😮

😁

naja holt mann immer die bullen bei gleinikeiten regelt man das doch später von zuhause mit der versicherung und so oder ^^
mhhh bin ja schon am überlegen ob ich sie wieder ab machen soll
aber mal so ne frage könnte man die selbst getönten rl eintragen lassen ??

Zitat:

Original geschrieben von Kilz

aber mal so ne frage könnte man die selbst getönten rl eintragen lassen ??

beim schwarztüff kannst du alles eintragen lassen... ist aber ziemlich sinnlos da du im falle einer kontrolle nicht nachweisen kannst dass du nach der eintragung da nicht noch x schichten lasur aufgetragen hast... eintragen wäre also geldrausschmiss und drinlassen kann auch teuer werden

wenn einer hinter dir herfährt der zufällig gerade ein neues auto brauchst, rauscht der dir gepflegt hinten drauf... die bullen kommen und der sagt " ich hab sein bremslicht nicht gesehen weil die RL gefärbt sind" dann zahlst du sein neues auto und deins is im eimer 😉

Deine Antwort