Rückleuchten des Facelift-Moedells

BMW X6 E71

Hallo liebe X6-Liebhaber,

ich möchte mir gern die neuen Rückleuchten vom Facelift-Modell zulegen! Gibt es dazu bereits Erfahrungen bzw. Hinweise, die für den Umbau zu berücksichtigen sind? Hat jemand eine Preisvorstellung?

Vielen Dank!

Beste Antwort im Thema

Ich hab auch alles schon durchgetestet: Folieren, Lackieren mit Wasserlöslicher Kinderfarbe, sogar nen Tip mit Strumpfüberziehen usw...

Sah sogar teilweise gut aus, muss mal die Fotos suchen😉😁

Hab's aber am Ende gerade aus dem Grund, daß es nicht offiziell ist sein lassen!

Man stelle sich nur die Schuldfrage vor, wenn jemand einem hinten drauf fährt...

74 weitere Antworten
74 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von PAPI329

Zitat:

das mach ich die tage auch :
http://www.ebay.de/.../161001098952?...

lg

Und der Tüv ?
Das weiß doch jedes grüne Männchen, dass sowas nicht zugelassen wird ?
Kannst Dir ja gleich nen Büffelkopf auf den Powerdome legen- fällt auch nicht weiter auf 😁 😁 😁
( Lenkt aber von den schwarzen Rückleuchten ab ...Grins )

LG,
Thomas

Kannst meine Haben zum lasieren dann hast immer ein Satz zum tauschen .......

MFG

Sry aber irgendwie spamst du den Thread zu?
Was für Felgen hast du? Gefallen mir richtig gut!

@Camillion

Sieht Hammer aus, wobei der Unterschied zu den normalen wohl nur uns, den X6 geschädigten auffällt...😉😁

Zitat:

Original geschrieben von F-X5

@Camillion

Sieht Hammer aus, wobei der Unterschied zu den normalen wohl nur uns, den X6 geschädigten auffällt...😉😁

yepp meine Meinung. Von den Vor-LCI würde ich auch auf die LCI Black Line´s wechseln, aber für jemand der schon die LCIs drauf hat lohnt sich das nicht so richtig.

Auf jeden Fall haste geil den Lack poliert, wenn ich das mit meiner Winter-Dreckschicht vergleiche 😛

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Fauzehn

Mir auch !

Ist allerdings mühselig, jede Inbusschraube mit nem Wattestäbchen zu reinigen....

Würde jetzt nur noch die Dachreling in sunset-red lasieren... dann ist´s stimmig 😁 😁 😁

Schöne Grüße,
Thomas

servus

So bekomme Kommende Woche meine Black Line LCI leuchten muss nichts codiert werden usw. mit einbau 390€
Mein Freundlicher meinte da es aber mit dem Liefertermin sehr unwahrscheinlich ist da er schon mal welche bestellt hat und mehr als 7 tage gedauert hat und meinte ich soll mich nicht zu früh freuen 🙁 aber er ruft mich an sobald die da sind einbau wehre in 15min fertig
für 20€ würde ich eine Reinigung vom lack und eine Politur bekommen 😁

lg.

ps: die sind auch sehr hübsch http://www.individual-cars.com/.../...-Heckleuchten-in-White-Line.html pass nur nicht 🙁

Zitat:

Sry aber irgendwie spamst du den Thread zu?

da der Kollege nicht zurückschreibt welche felgen das sind

http://www.ebay.de/itm/200464806128?...

lg

Ist meine Wahrnehmung korrekt, dass weder die normalen LCI- noch die Black-Line-LCI-Heckleuchten LED-Blinker und -Bremslichter verbaut haben? Dann bleibe ich wohl bei meinen VFL-Rückleuchten.

Schade eigentlich, denn beim E46 Coupé haben die LED-Rückleuchten im Vergleich zum VFL richtig was hergemacht.

Schöne Grüsse

Zitat:

Original geschrieben von smile_at_me

Ist meine Wahrnehmung korrekt, dass weder die normalen LCI- noch die Black-Line-LCI-Heckleuchten LED-Blinker und -Bremslichter verbaut haben? Dann bleibe ich wohl bei meinen VFL-Rückleuchten.

Schade eigentlich, denn beim E46 Coupé haben die LED-Rückleuchten im Vergleich zum VFL richtig was hergemacht.

Schöne Grüsse

ja da hast du recht finde ich eig. auch sehr schade.

Zitat:

Ist es garantiert dass wenn seine Rückleuchten lasieren lässt kein TÜV mehr da ist?

Ja, jede technische Veränderung an den Leuchten führt zum Erlöschen der Bauartzulassung (E-Prüfnummer).

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Zitat:

Ist es garantiert dass wenn seine Rückleuchten lasieren lässt kein TÜV mehr da ist?
Ja, jede technische Veränderung an den Leuchten führt zum Erlöschen der Bauartzulassung (E-Prüfnummer).

Und wenn ich eine Einzelabnahme machen lasse?

Zitat:

Original geschrieben von Damir-1992

Zitat:

Original geschrieben von smile_at_me

Schöne Grüsse

ja da hast du recht finde ich eig. auch sehr schade.

…jetzt bin ich verwirrt. Ich dachte, LCI-Rückleuchten sind immer mit LED. Im aktuellen Prospekt steht jedenfalls: „Die neu gestalteten Heckleuchten in LED-Technik…“.

Kann`s mir jemand erklären:

Sind die jetzt LED oder mit Glühbirnen oder evtl. eine Kombination von beiden ?

ist eine Kombination aus LED und Birnen.

Eigentlich genauso wie es vor LCI war, nur das die Streben schöner (Ansichtssache) sind

Zitat:

Original geschrieben von peer1st

Eigentlich genauso wie es vor LCI war, nur das die Streben schöner (Ansichtssache) sind

da hat Peer1st genau Recht es ist eine Kombi das einzige was neu ist sind die Dicken Streben. Die Halterungen usw. der Lampen hat sich nichts geändert.

Zitat:

Original geschrieben von Damir-1992

Zitat:

Original geschrieben von peer1st

da hat Peer1st genau Recht es ist eine Kombi das einzige was neu ist sind die Dicken Streben. Die Halterungen usw. der Lampen hat sich nichts geändert.

o.k., danke für die Info.

Schade eigentlich, hatte zum LCI eigentlich mit Full-LED Rückleuchten gerechnet.

Werde wohl auf die Umrüstung verzichten.

Deine Antwort