Rückleuchten des Facelift-Moedells
Hallo liebe X6-Liebhaber,
ich möchte mir gern die neuen Rückleuchten vom Facelift-Modell zulegen! Gibt es dazu bereits Erfahrungen bzw. Hinweise, die für den Umbau zu berücksichtigen sind? Hat jemand eine Preisvorstellung?
Vielen Dank!
Beste Antwort im Thema
Ich hab auch alles schon durchgetestet: Folieren, Lackieren mit Wasserlöslicher Kinderfarbe, sogar nen Tip mit Strumpfüberziehen usw...
Sah sogar teilweise gut aus, muss mal die Fotos suchen😉😁
Hab's aber am Ende gerade aus dem Grund, daß es nicht offiziell ist sein lassen!
Man stelle sich nur die Schuldfrage vor, wenn jemand einem hinten drauf fährt...
74 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Cavani
morgenhat jemand von euch diese blackline rückleuchten an seinem x6?? wäre cool wenn ihr ein paar bilder rein stellen könntet. hab die live noch nie gesehen und die blackline bilder von bmw sehen jeweils bearbeitet aus...
gruss
Also heute montieren lassen bei BMW in HH 450,- Euro, ich musste die Black Line nicht codieren lassen 50,- gespart ich finde das sie richtig geil aussehen im Anhang mal ein paar Bilder ....
Zitat:
Original geschrieben von BMW_FAN1
Weiss jemand, ob es die Blackline Lichter auch von den vor-LCI Heckleuchten gibt?
soweit wie ich weiss werden diese ab 2012 verbaut
Zitat:
Original geschrieben von Camillon
soweit wie ich weiss werden diese ab 2012 verbautZitat:
Weiss jemand, ob es die Blackline Lichter auch von den vor-LCI Heckleuchten gibt?
Genau, hätte aber gerne die alten Heckleuchten (von Bj 2008 bis März 2012 verbaut, Bild unten) als Blackline.
Hab aber die Vermutung, dass es nur die neuen Heckleuchten in Blackline Design gibt, oder?
Also, ich habe sie heute montieren lassen bei BMW in HH 450,- Euro, ich musste die Black Line nicht codieren lassen 50,- gespart ich finde das sie richtig geil aussehen im Anhang mal ein paar Bilder ....
ich habe sie auch bei eBay gefunden für 399,- Kostenloser Versand kann man selber einbauen
Opel verbaut auch Rückleuchten die so schön dunkelrot sind , man achte auf den silbernen Streifen der ist jetzt schön dunkel mehr ist ja in DE nicht erlaubt...ich finde lohnt sich .
Ähnliche Themen
Zitat:
Genau, hätte aber gerne die alten Heckleuchten (von Bj 2008 bis März 2012 verbaut, Bild unten) als Blackline.Zitat:
soweit wie ich weiss werden diese ab 2012 verbaut
Hab aber die Vermutung, dass es nur die neuen Heckleuchten in Blackline Design gibt, oder?
ich finde die neuen sehen geiler aus, kannst meine haben und lässt sie lasieren schwarz kostet 60,-euro
aber sind nicht zugelassen,
Zitat:
ich finde die neuen sehen geiler aus, kannst meine haben und lässt sie lasieren schwarz kostet 60,-euroZitat:
Genau, hätte aber gerne die alten Heckleuchten (von Bj 2008 bis März 2012 verbaut, Bild unten) als Blackline.
aber sind nicht zugelassen,
Ne, Danke! Hab selbst noch die alten Heckleuchten am X6. Mir gefällt das alte Lichtdesign mit 4 dünnen LED Streben einfach besser, als das der neuen LED Heckleuchten mit 2 Dicken Streben.
Aber wie immer, alles Geschmackssache.🙂
hmm..bin ich ein wenig enttäuscht..wenn ich da nur an die blackline leuchten vom 1er denke,oder vom 3er (E90) usw..
ich sehe da fast keinen unterschied beim x6 ob blackline oder normale lci leuchten..mal schauen was mein verkäufer meint..bekomme ja meinen dicke ende nächste woche oder anfang übernächste..je nach dem was ich alles noch umbauen lasse 😁
gruss
Zitat:
Original geschrieben von F-X5
Ich sehe da keinen Unterschied!Seid ihr sicher, dass es nicht das ein und dasselbe ist?
das habe ich mir auch gedacht..habe meinen freundlichen aufgefordert sich schlau zu machen..mal schauen was für eine antwort ich morgen bekomme..
Zitat:
Der silberne Streifen sieht dunkler aus!🙂
na wenn das kein kaufkriterium ist,dann weiss ich auch nicht 😁
Zitat:
Der silberne Streifen sieht dunkler aus!🙂
du hast Recht, ich hab mir im Herbst die LCI-Rückleuchten eingebaut, die sehen genauso aus wie diese Black Line Leuchten, außer der weiße Streifen ist nicht so dunkel.
so hab mich selbst ein bisschen schlau gemacht im online katalog
die normalen lci heckleuchten sollten diese nummern haben:
01 Heckleuchte Seitenwand links 1 04/2012 63217295001
01 Heckleuchte Seitenwand rechts 1 04/2012 63217295002
bei den blackline sind es diese:
01 BMW Black Line Heckleuchten X6 E71 ECE 1 04/2012 63212326585
02 Black Line Heckleuchte Seitenwand links E71 ECE 1 63212326587
02 Black Line Heckleuchte Seitenwand rechts E71 ECE 1 63212326588
03 Black Line Heckleuchte Heckklappe links E71 ECE/SAE 1 63212326589
03 Black Line Heckleuchte Heckklappe rechts E71 ECE/SAE 1 63212326592
noch der link dazu:
http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?...
jetzt weiss ich dass es zwar verschiedene sind..hätte nur gerne mehr bilder,am besten auf einer helleren farbe als schwarz..meiner kommt in perlsilber..
ich habe soeben mal meine normalen LCI Rückleuchten fotografiert.
Diese Black Line sind schon dunkler als meine, aber nicht so gravierend als das sich ein Austausch lohnen würde.