Rückleuchten C Caravan
Hallo. 🙂
Ich weiß nicht ob es schon mal thematisiert wurde, habe in der suche nichts gefunden.
Weiß jemand, ob es für den Vectra C Caravan dunklere bzw LED-Rückleuchten gibt? Ich habe mehrere Stunden im Internet gesucht und nichts gefunden. Scheinbar ist das Auto nicht beliebt bei den Tunern oder einfach zu teuer für die, die tunen, wer weiß... auf jeden fall finde ich es schade, dass es da scheinar nichts gibt.
Oder doch?
Beste Antwort im Thema
Nein da gibt es leider keine legale Variante für Caravan- und Signumfahrer, ausser die normalen rot/rauchgrau Rückleuchten.
Es gibt diese Folien im Internet und das leichte lasieren, allerdings wenn du damit erwischt wirst bist du auch ein paar Euro mehr los und dein Punktekonto bekommt auch was ab.
MfG Dark-Angel712
18 Antworten
voll gut, ali hussein verkauft.
und auch nur 1 seite für den preis. ist dank ordentlicher grammatik auch sofort erkennbar.
schön ist auch, dass scheinbar "einbau- / ausbau- / umbau- und folgekosten" geltend gemacht werden wollen falls man die dinger zurückschickt. was bei diesem sauberen angebot natürlich getrost ausgeschlossen werden kann.
weiterhin wird die seriösität des händlers durch die vielfalt an kontakt-emailadressen untermauert, gerade als eingetragener händler muss man auf möglichst vielfältige art und weise erreichbar sein!
zu dumm, dass es gestern wieder schneite und ich all mein geld in den kamin stecken musste ums etwas wärmer zu haben. sonst würde ich sofort zuschlagen!
grüße 🙂
Mein Caravan ist kein Sport - aber dunkle Rückleuchten.
Selbst der OPC vom kumpel hat helle drinn.
Also müssen nicht unbedingt vom Sport sein.
Zitat:
Original geschrieben von Cizzle
voll gut, ali hussein verkauft.
und auch nur 1 seite für den preis. ist dank ordentlicher grammatik auch sofort erkennbar.
schön ist auch, dass scheinbar "einbau- / ausbau- / umbau- und folgekosten" geltend gemacht werden wollen falls man die dinger zurückschickt. was bei diesem sauberen angebot natürlich getrost ausgeschlossen werden kann.
weiterhin wird die seriösität des händlers durch die vielfalt an kontakt-emailadressen untermauert, gerade als eingetragener händler muss man auf möglichst vielfältige art und weise erreichbar sein!zu dumm, dass es gestern wieder schneite und ich all mein geld in den kamin stecken musste ums etwas wärmer zu haben. sonst würde ich sofort zuschlagen!
grüße 🙂
Hegt da jemand Vorurteile gegenüber ausländischen Mitbürger bzw. Ebay-Händler....???
Er hat zumindest 100% positive Bewertungen also kann es so unseriös nicht sein bei ihm zu kaufen, oder hast Du schön persönliche Erfahrungen mit ihm ???
Also es gibt nicht nur Schund bei ebay, habe selber mal vor 1-2 Jahren mal eine Ersatzleuchte gebraucht und dort gekauft.
Es war eine originale bei der die Seriennummern unkenntlich gemacht wurden. War auch eine Neue also nicht gebraucht oder so.