Rückleuchten 206 / 206+
Hallo
Passen Rückleuchten vom Peugeot 206 in den 206+ oder muss etwas am Stecker geändert werden ?
Falls ja gibt es da evtl. Adapter ?
Und würde Polizei oder TÜV bemängeln das man dann zwei Reflektoren mehr hätte (Rückleuchten und Stoßfänger) ?
Ähnliche Themen
19 Antworten
Ja sieht wirklich besser aus als die Serie
Zitat:
Original geschrieben von murxer666
Hey,
Das sieht echt klasse aus, an deinem weissen +!
Schöner Mod und beim Preis kann man ja nichts sagen.
hoffentlich halten sie ne Weile und sind dicht...
Murxer
Nein die wären nicht 100% dicht gewesen!
Ich musste die Ränder noch nacharbeiten und habe dafür klebt und dichtet von der Firma Würth verwendet.
schaut echt klasse aus !
Guten Abend X20XEV_16V,
ich hätte eine kurze Frage an Sie. Vor genau 1 Woche habe ich mir, genau wie sie, den Peugeot 206+ (2009) zugelegt.
Auf Grund meines noch relativ sehr jungen Alters war ich natürlich als erstes auf der Suche nach Verschönerungen für mein neu erworbenes Automobil.
Als ich wild nach Rückleuchten gesucht habe, fand ich auch Google-Bilder einige Bilder Ihres Fahrzeuges. Sehr schlichte und auch optisch, zum weißen Lack meines Autos, schöne Rückleuchten brachten mich zum recherchieren.
Leider Gottes wurde ich nicht fündig. Natürlich habe ich Ihre Ebay Anzeige gesehen und auch aufgerufen jedoch wurde diese Artikelnummer schon aus dem Datenspeicher entfernt.
Aus diesem Grund meine direkte Frage.
Welchen Namen tragen Ihre Rückleuchten, bzw. die Rückleuchten die auf den 3 Bildern zu erkennen sind
und
in welchem Preisbereicht befindet man sich beim Kauf solcher Rückleuchten.
MfG
Eric M.
Mainz am Rhein
Zitat:
Original geschrieben von Eric 206plus
Guten Abend X20XEV_16V,
ich hätte eine kurze Frage an Sie. Vor genau 1 Woche habe ich mir, genau wie sie, den Peugeot 206+ (2009) zugelegt.
Auf Grund meines noch relativ sehr jungen Alters war ich natürlich als erstes auf der Suche nach Verschönerungen für mein neu erworbenes Automobil.
Als ich wild nach Rückleuchten gesucht habe, fand ich auch Google-Bilder einige Bilder Ihres Fahrzeuges. Sehr schlichte und auch optisch, zum weißen Lack meines Autos, schöne Rückleuchten brachten mich zum recherchieren.
Leider Gottes wurde ich nicht fündig. Natürlich habe ich Ihre Ebay Anzeige gesehen und auch aufgerufen jedoch wurde diese Artikelnummer schon aus dem Datenspeicher entfernt.
Aus diesem Grund meine direkte Frage.
Welchen Namen tragen Ihre Rückleuchten, bzw. die Rückleuchten die auf den 3 Bildern zu erkennen sind
und
in welchem Preisbereicht befindet man sich beim Kauf solcher Rückleuchten.
MfG
Eric M.
Mainz am Rhein
Also ich habe die Leuchten be ieinem Zubehörhändler gefunden (er hat sie auch in leicht abgedunkelt im Shop)
Link:
http://www.carparts-online.de/.../...TEN-KLARGLAS-ROT-KLAR::10257.html