Rückleuchten 2005 !!!

VW Polo 3 (6N / 6N2)

Hi leute. Bin auf der Suche nach schönen Rückleuchten für meinen schwarzen 6n. Welche könnt ihr mir empfehlen. Ich finde einfach keine richtig schönen. Da kann das auto noch so schön sein, mit falsch ausgewählten rückleuchten kann man alles wieder zunichte machen.

Weiß hier jemand welche firma in nächster zeit neue rückleuchten rausbringt?

Also die einzigen die mir bis jetzt gefallen würden hab ich mal als bild angehangen. sind die neuen led rückleuchten von fk in rot. das problem mit den dichtungen lässt sich ja durch original-dichtungen beheben. sonst hab ich bis jetzt noch nix von denen gehört. wenn ihr noch gute rückleuchten kennt die zu meinem schwarzen 6n passen würden, immer her mit den vorschlägen.

18 Antworten

ich als Marktleiter und Kaufmann nenn das einfach mal

public relation 🙂

-> Kurz man kann ja schön Honig um bart schmieren.... !!! Steht da denn was das die Zugelassen sind... sicher steht da nur mit Tüv Bericht.....

Super da kannst auch nen Bericht von der Bildzeitung mitnehmen.

Wenn du dir mal nen Spass machen willst frag die mal was deren Erfahrung sind und ob die auch STVZO zulässig sind und was das für Bericht ist, was die Polizei dazu sagt ! Ob man die eingetragen bekommt...

Mal ganz übertrieben aber zur verdeutlichung.....
Sorry doch das geht mir gerade so durch den Kopf / bisserl verwirrt heute 🙂

Ich fahr mein Polo mit 3 Rädern und bestell mir nen Gutachter der sagt hey der Wagen rollt mit 3 Rädern, super machen wir mal nen Bericht das der Wagen sich auch mit 3 Rädern bewegt !

> Doch das ist nicht zulässig, aber ein Bericht sagt das es theoretisch geht !

Aso bitte nicht falsch verstehen...

Wollt dich jetzt nicht veräppeln oder mich witzig drüber machen, nur mal ein ziemlich krasses unlogisches beispiel bringen, damit man erkennt dass die dinger Schwachsinn sind und bei Ebay zwar einiges billig ist und man echt Schnäpchen macht, aber auch viel Müll verkauft wird. Durch Ebay wurde eine Marktlücke gefunden...

Ein Verkäufer der nicht Träger von geschäftlichen Rechten und Pflichten ist nutzt die Unwissenheit der Kunden und wandelt das in Umsatz um !

Kurz das Ziel ist es aus Scheiss Gold zu machen !

Genau das meinte ich. So nen Tüv-Bericht wird vom TÜV garnicht anerkannt. Man bräuchte schon ein Tüv-geprüftes Gutachten des Herstellers. Und sowas gibt's nicht bei lasierten Rückleuchten :>

scharz und dann die roten 6n2 leuchten is echt schick... schau mal