ForumPolo 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 3
  7. Rückleuchten 2005 !!!

Rückleuchten 2005 !!!

Themenstarteram 21. Oktober 2004 um 5:42

Hi leute. Bin auf der Suche nach schönen Rückleuchten für meinen schwarzen 6n. Welche könnt ihr mir empfehlen. Ich finde einfach keine richtig schönen. Da kann das auto noch so schön sein, mit falsch ausgewählten rückleuchten kann man alles wieder zunichte machen.

Weiß hier jemand welche firma in nächster zeit neue rückleuchten rausbringt?

Also die einzigen die mir bis jetzt gefallen würden hab ich mal als bild angehangen. sind die neuen led rückleuchten von fk in rot. das problem mit den dichtungen lässt sich ja durch original-dichtungen beheben. sonst hab ich bis jetzt noch nix von denen gehört. wenn ihr noch gute rückleuchten kennt die zu meinem schwarzen 6n passen würden, immer her mit den vorschlägen.

Ähnliche Themen
18 Antworten

nimm doch einfach die vom facelift. die sind komplett rot, gibts bei ebay und bei vw für etwa 80€.

passer super zum schwarzen 6n.

müsen aber noch ne halbe stunde bearbeitet werden damit se richtig gut sitzen.

bemüh einfach mal die suche wenn du dich dafür interessierst.

gruß. dennis

Also ich kann Dir auch nur die Facelift empfehlen in rein Rot. Hab ich an meinem weißen Polo auch drann und gefählt mir super. Für mich sollen sie schlicht sein, aber einheitlich und nicht so ein Rumgespiele mit vielen Formen. Die von FK erinnern mich irgendwie an meine Sylvester Kugelgeschoße :-)

white_polo

Wenn du schon was mit LED willst dann nimm doch welche von Hella in schwarz oder weiß/klar die kommen auch gut und du hast was anderes als dieses Klarglas/Lexus-Styling!!

gerade zu schwarzen polos passt weiße hella leds find ich !

Naja ich habs bei meinem schwarzen Polo die schwarzen LED Rückleuchten drin *G*!!

Weiß währe auch cool gekommen und dann noch verspiegelte scheiben *g*

also ich habe die originalen rückleuchten drinne...

allerdings sind die mit speziellem lack in wagenfarbe (auch schwarz) lackiert...

ich finde das immer noch am geilsten, hinten schriftzug und den ganzen kram ab und du hast ein komplett schwarzes heck ...

kommt gut ...

Die Polizei und der Tüv freut sich dann ach und die Versicherung erst recht *muaah*

Themenstarteram 21. Oktober 2004 um 13:20

Ja stimmt. Die von FK erinnern mich auf den Bildern auch irgendwie an Kirmesbude. Aber ich würde sie halt mal gerne im eingebauten zustand sehen und mir dann ein urteil machen.

muss nicht unbedingt mit led sein. hab gedacht jemand hier wüsste vieleicht ob demnächst von ner firma neue rauskommen. wenn ich mir jetzt die ganz roten hol und anfang nächsten jahres bringt Hella neue richtig geile led rückleuchten auf den makt ärger ich mich kaputt weil ich mir die roten geholt hab.

@Andreas18Nbg: Hast du von FK oder von hella die chwarzen rückleuchten in deinem schwarzen 6n?Kannst du mal bitte ein bild reinstellen?

Schwarze von Hella!!

Themenstarteram 21. Oktober 2004 um 16:08

danke für das Bild. sehen ja echt gut aus.

noch ne frage zu deinem open-air polo. ist das faltdach dicht oder kommt da wasser rein. hab von ein paar leuten gehört es könnten probleme auftretetn

Also mein OpenAir dach ist seit 165 tkm dicht *g*

Hab auch nie Probleme mit dem Motor wobei ich es oft aufmache!!

...

 

Hab neulich bei ebay schwarz lasierte gesehen. Die sehen richtig geil aus. Und nen Tüvbericht gibts auch mit...

So nen Tüvbericht interessiert die Leute vom Tüv leider garnicht ^^

...

 

echt nicht? und was bringt der dann bzw., warum wird der ausgestellt?

Deine Antwort
Ähnliche Themen