Rückleuchte
Hi,
Mir fehlt ein Stück von der linken Rückleuchte,links oben.Wie kann ich das wieder so machen das man es nicht sieht oder nur kaum?
293 Antworten
ja schon 😁
also ich hau mich jetzt hin!!!!
gutnacht-bis morgen oder so...
(wundert mich das der bimmel heut so früh schlapp gemacht hat 😁 )
Ähnliche Themen
ja komisch, der is bestimmt vorm Monitor eingepennt - naja, gute Nacht und röhr nich so laut! Bis morgen - bin auf jeden Fall wieder da
Zitat:
Original geschrieben von Opel GT Fan
sein armer Astra, der versauert jetzt inner Gerage
welcher?
pah... vonwegen eingepennt 😉
lass mal lieber die Spritzlappen vorn dran... mindestens bis frühjahr... hab ich auch noch dran... is besser... sonst pappt das ganze Salzzeug unmittelbar am Schweller...
stimmt ja, du hast ja zwei - tuen mir beide Leid - Ich glaub ich fahr mal bei dir rum und führ deine Babys aus - kost auch nur 50 € die Stunde! ;-)
nee... ich hab nur noch einen Astra... den GSi hab ich seit letzter Woche nichtmehr...
dafür versauert mein aktueller Astra in d. Garage weil d. Anlasser kaputt ist... muss ich mir mal nen neuen besorgen...
FAHR doch zum schrotti und hol dir nen neuen...
*ohhh mann, der witz war klasse*
nee im ernst, sowas bekommt man doch bestimmt beim AV, sonst kannste da doch gucken und dir den notfalls selber aus nem astra mit wenig laufleistung ausbauen...
ich bei ebay einen auf beobachten... Auktion endet heute...
wenn das nicht klappt werd ich nicht um den Schrottplatz drumrum kommen...
ich hätte ja noch den Anlasser ausm GSi... dummerweise passt der nicht in meinen aktuellen Astra (zu schwach)
Zitat:
@astracc
du weist doch garnet wie mein auto aussieht
So ich bin wieder da!!
Was ich weis nicht wie dein auto aussieht,ich mach einfach alle Kaputt die mir in die quäre kommen😛