Rückleuchte beim Rückwärtsgang
Hallo Zusammen,
mir fällt es heute nach 5 Monaten erst ein, dass nicht alle die 2 Rückleuchte beim Rückwärtsgang leuchten, sondern nur die rechte. Ist das normal? Weil sonst hat die andere Leuchte doch nicht zu tun und es macht wenig Sinn.
ist bei euch auch so ?
vielen Dank im Voraus!
15 Antworten
Bei mir sieht es im Rückwärtsgang so aus:
Es sind zwei rückwertigen Leuchten. Naja, nicht gerade die tollsten von der Leuchtkraft.
Es gibt zwei unterschiedliche Rückleuchten: die einfachen und die, die in Verbindung mit adaptiven LED-Frontscheinwerfern verbaut werden.
Siehe auch hier:
Zitat hieraus: Eins ist mir noch eingefallen: Die Rückleuchten in Verbindung mit adaptiven LED haben zwei Rückfahrscheinwerfer (je einen links und rechts), ansonsten nur einen.
Am falschen Ende gespart. Premiumpaket ist bei den Modellen wie 1er, 2er GC, 2er AT, X1 und X2 meiner bescheidenen Meinung nach Pflicht.
Allein schon wegen dem Komfortzugang und dem adaptiven LED-Scheinwerfer.
Wir wissen nicht, ob der TE sich überhaupt so entschieden hat oder vom Verkäufer beraten wurde. Mit dem was viele unambitionierte Verkäufer nicht wissen, kann man echt viele Menschen unglücklich machen.
Ich habe neulich erst einen iX1 mit M-Paket und ohne adaptive Scheinwerfer gesehen. Manche Menschen priorisieren anders.