Rückleuchte aus dem Zubehör (BNP - Mk.2 Turnier)

Ford Mondeo Mk2 (BAP, BFP, BNP)

Ich hab' in der Suche keine wirkliche Hilfe finden können. Ich plane, meinem Kombi (Mondeo Mk.2) etwas modernere Rückleuchten zu gönnen. Leider gibt es auf dem ATU/Discouter-Tunigsektor 'ne Menge Schrott.

Ich habe jetzt auf einer privaten HP eine Leuchte gefunden, die nicht nach "Binichgünstichdrangekommen" aussieht. Es gibt einen Anbieter in der Bucht, der diese Teile verkauft. Kenn sie jemand, bzw. hat sie jemand verbaut? Sind sie dicht und tauglich?

ich bin ein Rückleuchten-Link

29 Antworten

wo es hier schon mal einen suche thread gibt dacht ich mal ich suche im selbigen mal für meinen mondi auch^^ suche schwarze rückleuchten für meinen st200 bj 04.2000 stufenheck

Für die stufe gibt es so gut wie nix aus dem Zubehör , also bleibt nicht viel Auswahl “machen lassen“ und wenn du so was machen lässt nimm kein schwarz sondern “ROT“ …….da sagen die Sheriffs auch nix !!!! warum wohl Rot ? Vielleicht kommst du von alleine drauf……😉😁

aber das rot sieht nicht so pralle aus... :/ die originalen rückleuchten gefallen mir nicht so wirklich 🙁 hätte halt gerne welche in schwarz aber bisher gibt das internet nicht wirklich was her... gucke schon seit ein paar tagen... naja hoffe das meine bekannte die bei hella arbeitet mir da evtl einen gefallen tun kann :P

Oh da hast du recht das sieht wirklich nicht aus , schau dir mal mein rot an , brauchst nur auf mein Profil zu gehen , selbe Effekt wie bei einer Rotwein Flasche 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von ajax1969

Oh da hast du recht das sieht wirklich nicht aus , schau dir mal mein rot an , brauchst nur auf mein Profil zu gehen , selbe Effekt wie bei einer Rotwein Flasche 😉

sag ja sieht nicht toll aus 😉

aber deine rückleuchten sehen echt schick aus! würde mir an meinem auch gefallen 🙂

hab mal in meinem profil auch meinen st200 reingepackt und bilder zugefügt. bin für weitere anregungen dankbar 😉

Zitat:

Original geschrieben von Arc1987

aber deine rückleuchten sehen echt schick aus! würde mir an meinem auch gefallen 🙂

bring sie zum Lackierer...............wie ich schon geschrieben habe für die stufe gibt es so gut wie nix

ist halt nur die frage ob 1. das der tüv mit macht und 2. was kostet der spaß....

mein tüv macht das mit , sind ja auch nicht "Schwarz " 😁 Iich weis es nicht mehr was das kostet , vergleiche einfach mal !

Zitat:

Original geschrieben von ajax1969

mein tüv macht das mit , sind ja auch nicht "Schwarz " 😁 Iich weis es nicht mehr was das kostet , vergleiche einfach mal !

ICH WEIS NICHT WO DEIN FAHRZEUG IST ............es ist aber nicht im Profil

muss ich mal sehen ob ich da eine lackiererei finde die das macht und damit schon erfahrung hat. hmmm wenn ich bei mir aufs profil klicke ist der aber da....

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

hierzu mal ne ganz blöde frage.... erlaubt oder nicht????

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=171098354529

hab ich eben gefunden aber sowie ich das sehe passen die doch gar nicht für den st200?!

ist ja auch flies .........du hast stufe

und ich denke nicht das die Folie erlaub ist , aber ja gut wo kein kläger 😁😁

Deine Antwort