Rückfahrlicht
Servus!!!
ich habe einen Opel Astra GSI 16V original 150PS habe aber laut prüfstand 180PS!habe aber ein problem...mein rückfahrlicht geht nicht, und die glühbirnen sind auch nicht kaputt...?!?!?!?! an was kann das liegen???
30 Antworten
der ist doch gut oder nicht!?!?kommt keine warmluft zu weil nur kaltluft durch den schlauch gepresst wird und in den carbon schacht kommt..danach gefiltert wird und durch die ansaugbrücke in den motor kommt?
klar ich hab den prüfstellenzettel!!!steht drauf ich habe 132KW!!!!ich scanne ihn morgen ein und stell ihn rein...hab ihn im auto drausen!!!!aber leider kan ich die PS noch nicht geniesen...bin ja erst 15jahre...aber ich kann ja negstes monat mit dem führerschein beginnen mache L17 dass gibs in deutschland nicht oder?????
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von |||
nö nichts is mit dem luffi.. meinte ja nur... das klingt immer so... wie : carbon luffi + 5 PS 😉 usw.
Schade das der Bauerntuningrechner nicht mehr On ist.
@ BassSuchti Bei den Änderungen Am Motor klingen die 30PS schon fast zu wenig da ist bei ner Vernünftigen Abstimmung aufn Prüfstand noch mehr drin.
Aber den Krümmer würde ich mal gerne sehen.
joa genau das meinte ich ja immer... so zeugs umschreiben damits was weis ich..besser klingen soll oda hochwetiger usw. schwachsinn halt.. 🙄 aber egal..
Zitat:
Original geschrieben von Stoni0007
...bin ja erst 15jahre...
und dann nen 180ps astra bei vatter vor der garage stehen .... 🙄 ne ne ne 😁
wo wohnst du denn? hier darf man ab 17 fahren, wenn die eltern oder eine person über 25 auf dem beifahrersitz sitzt!
ich kann dir ein foto vom krümmer machen!!!!!!dass auto ist brutal der geht ab😉!!da hast du recht dass die 30PS wenig klingen...ich werde es nochmal nachprüfen lassen!da mein arbeitskollege gesagt hat dass es normal mehr bringt durch das steuergerät und die nockenwellen da dass steuergerät schon 10-15PS bring...auspuff 5-8PS!!!krümmer bring laut prüfstand 8PS und dann noch die nockenwellen und der luftfilter!!!nockenwellen sind anscheinend auch bei die 5-10PS leistungssteigernd und luftfilter weis ich nicht....!!!!!ich werde es nochmals nachprüfen lassen und es reinscannen!!!!nicht dass es mir wieder jemand nicht glaubt...!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Stoni0007
nicht dass es mir wieder jemand nicht glaubt...!!!!
immer locker bleiben 😉 hat doch gar keena gesacht ...
Komme aus Österreich/tirol wir dürfen mit 16mit dem führerschein beginnen wenn eine begleitperson dabei ist!!!!!!!ich kann euch ja den prüfstandzettel einscannen😉steht auch oben TÜV!!!!!dann könnt ihr ja gscheid reden wen ihr meint!😉!!!!arbeite ja auch nicht um sonst bei einer tuning firma😉!!!wenn ihr dass auch nicht glaubt soll ich euch vl. noch den lehrvertrag einscannen?!?!?!
Die Bauweise vom Krümmers interessiert mich sehr.
Bilder an fluchtwagenscout24@lycos.de
Das Beste ist wenn das STG nach der Hardware abgestimmt wird dann kommt was richtiges bei raus.
Und mit Rechnungen ala: Nocke 10Ps, Auspuff 8 Ps etc brauch mir keiner zu kommen weil sich das nicht Addiert sondern in einander greift.
Und immer Dran denken
" Kraft kommt von Kraftstoff " und der wächst noch nicht an den Bäumen.
wird aber am prüfstand so gerechnet😉!!!!!da gehen sie nach gutachten und schauen was stimmbt!!!bei uns halt mal!!!!ich schicke dir morgen die fotos vom krümmer😉!!!!
Wenn ich jetzt hier INDEXX reinschreibe, dann wissen sicher einige was gemeint ist.
Ich denke mal, es ist wieder so weit ...
Zitat:
Original geschrieben von BassSuchti
Wenn ich jetzt hier INDEXX reinschreibe, dann wissen sicher einige was gemeint ist.
Ich denke mal, es ist wieder so weit ...
Danke für die freundliche Erinnerung.
Das nette Bild fehlt noch.