Rückfahrlicht

Opel Astra F

Servus!!!

ich habe einen Opel Astra GSI 16V original 150PS habe aber laut prüfstand 180PS!habe aber ein problem...mein rückfahrlicht geht nicht, und die glühbirnen sind auch nicht kaputt...?!?!?!?! an was kann das liegen???

30 Antworten

Kabelfehler ?! .... musste mal stück für stück durchmessen bis wohin der strom fliesst.
Leistung hat aber nichts mit glühbirnen zu tun 😉

hmm...ok danke..werde ich morgen mal rausmessen....!!!!vielen dank für die hilfe!

Joa genau, schau erstmal an den Birnenkontakten ob da überhaupt was ankommt. dann kannste ja schon mal "ungefähr" wissen worans liegt...
warum immer dein bild dabei ? 😉

Wußte garnicht das die XEs so dolle streuen.

Ähnliche Themen

bin neu hier habe mir gedacht dass es dann bei meinem namen steht wenn ich einen beitrag reinschreibe steht!vielen dank für die info!!!😉

@fluchti

was meinstn mit "streuen"

Das die Leistungsabweichung bei einen Serienmäßigen Motor.

Aber in den Dimensionen kenne ich das nur Bei Ecotech Modellen ( 2,0 / 2,2 liter ) die haben schon gerne mal 15Ps mehr als in den Papieren stehen.

Hey du mit dem Problem wegen dem Licht.

Meinst du die weißen Rückfahrscheinwerfer die nicht funktionieren ?

Dann wechsel mal vorne am Getriebe den Rückfahrlichtschalter. Den gibts schon für 6,62 € (zumindest in Berlin) Sollte kein Problem sein dieses Teil zu wechseln. Is ne Sache von ner Minute oder so.

habe leistungssteigerung durch steuergerät, 276 grad nockenwelle, selbergemachter Krümmer mit rohrdurchmesser 9cm, komplette sportauspuffanlage von mohr! Carbon luftfilter von BMC mit anderer Ansaugbrücke!

OK thx für die information!!!ich werde mich im Autoelektrik geschäft erkundigen!!!!da müsste ich sowas normal bekommen oder??

ahso.. okay danke @fluchti

ja oder eben den schalter, bei mir wars so das kurz vor dem rücklich ein kabel durch war.. warum und wie auch immer..

carbon luftfilter 🙄

was los mit dem carbon luftfilter????der ist brutal gut!?!?!?!?!

carbon luftfilter

Offener Grüner Luffi mit Carbon Hülle und Kaltluftzufuhr.

nö nichts is mit dem luffi.. meinte ja nur... das klingt immer so... wie : carbon luffi + 5 PS 😉 usw.

Deine Antwort