Rückfahrkamera zeigt sporadisch gelbes Ausrufezeichen.
Hallo,
kennt jemand das Problem, dass die Rückfahrkamera, bis dato nur im Kaltzustand (Garage), in der Anzeige nur ein gelbes Ausrufezeichen anzeigt? Beim Einlegen des Rückwärtsganges. Ist nicht oft... aber nervig.
Ist ein 220 D Automatik / 8Gang
Gruß Uwe
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Mint Dino schrieb am 26. Dezember 2017 um 02:12:09 Uhr:
......Btw: gauenhaftes Deutsch überhaupt hier..........
...wirklich gauenhaft überhaupt hier...
Mir gaut's richtig.
18 Antworten
Zitat:
@Adi44 schrieb am 20. Januar 2018 um 07:27:26 Uhr:
Hallo zusammen,Fahrzeug war in der Werkstatt, es wurde nichts in Bezug auf die Ausfälle gefunden. Leider :-(
Habe das Phänomen mit meinem GT, der nächsten Monat 2 Jahre alt wird, bis jetzt zweimal gehabt. Hatte es einmal in der Werkstatt angesprochen aber die haben nichts gefunden. Habe bis jetzt aber auch keine weitere Energie da reingestellt, weil es ja nur höchst sporadisch aufgetreten ist.
Ich hänge mich ch mal dran, um nicht einen extra Thread zu eröffnen.
Ich habe nun seit 4 Tagen meinen GT und seit gestern sehe ich die Grünen Hilfslinien nicht mehr von der Rückfahrkamera.Die ersten Tage hat das noch funktioniert und jetzt kommt nur noch das Bild aber keine Linien mehr.Kann ich das irgendwo aus versehen abgeschaltet haben oder habe ich schon den ersten Mangel?
Danke
Zitat:
@renauler schrieb am 27. Juli 2018 um 06:17:39 Uhr:
Ich hänge mich ch mal dran, um nicht einen extra Thread zu eröffnen.
Ich habe nun seit 4 Tagen meinen GT und seit gestern sehe ich die Grünen Hilfslinien nicht mehr von der Rückfahrkamera.Die ersten Tage hat das noch funktioniert und jetzt kommt nur noch das Bild aber keine Linien mehr.Kann ich das irgendwo aus versehen abgeschaltet haben oder habe ich schon den ersten Mangel?
Danke
Die kann man sich wieder anzeigen lassen. Ist irgendwo bei Rückfahrkamera die Einstellung. Genau weiß ich es gerade nicht!
Kann man direkt bei der Kamera einstellen