Rückfahrkamera
Hallo,
weis jemand wie man die Rückfahrkamera bei der Vorwärtsfahrt einschaltet?
Beste Antwort im Thema
die Ausschaltgeschwindigkeit ist mit VAG-COM einstellbar:
Audi parking system - Switch OFF Speed:
[10 - Park/Steer Assist]
[Adaptation - 10] -> Channel 23
change to 20 (max value in km/h)
ich habe sie übrigens auf 5 km/h eingestellt.
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von r1pp3
Gibt es nicht, nicht vorhanden. Kann man es per VCDS kodieren? Den 🙂 muss ich erst gar nicht fragen ... von daher würde ich es mir sowieso selber kodieren, wenn möglich ...Das ärgert mich jetzt mal richtig. Da habe ich das Auto seit einem Jahr und das ist das einzige was mich stört: Immer manuell runter regeln damit ich das gepiepse höre ...
Danke auf jeden Fall.
Viele Grüße
r1pp3 🙂
Hallo,
bin auch schon seit kurzer Zeit auf der Suche nach einer Codierung per VCDS für das MMI 2G siehe
hier. Bisher leider keine Antworten. 🙁
Das ganze habe ich im Codierungs-Thread schon mal angefragt. Kannst mal hier weiterlesen.
Vielleicht kommt aber noch einer mal zufällig drauf. 🙄
Unisurfer
Du hast also sogar noch das APS+, ich ja nur das APS ... Hmmm. Ich werde mal schauen, da hat man eine wesentlich höhere Ausstattung gegenüber Concert oder Symphony und dann ist das nicht einstellbar? Komische Sache.
Sobald mein VCDS Kabel hier ist muss meine Frau wohl leiden. Definitiv! Hoffentlich fährt das Auto danach auch noch 😁
Viele Grüße
r1pp3 🙂
Jetzt mal generell die Frage an die MMI 2G Besitzer:
Hat einer von euch die Funktion oder ist das ein Feature vom MJ2010 mit MMI 3G (plus)?
Viele Grüße
r1pp3 🙂
Das dürfte ein feature vom MJ2010 sein. Ich hatte auch schon geguckt und habe es definitiv nicht. Wäre schön gewesen mit autom. Absenkung. Aber es gibt ja diverse Neuerungen, welche mit dem neuen MMI 3G gekommen sind 😠