Rückfahrkamera?
Hallo,
kann heute noch umbestellen.Hab "Audi parking system plus" bestellt.Jetzt ringe ich mit mir ob ich auf"Audi parking system advanced"mit Rückfahrkamera umbestellen soll.Wer kann helfen?
Danke!
L.G.Achim
Beste Antwort im Thema
Aus meiner Erfahrung absolut empfehlenswert! Hab sie zuerst mehr als "Spielzeug" bestellt, jetzt möchte ich sie nicht mehr missen.
Durch die Bauform des Coupes ist die Sicht nach hinten stark eingeschränkt und wenn man die Hilfslinien des Parkmodus einmal drinn hat kommst du problemlos auch in die kleinste Parklücke!
107 Antworten
bitteschön
den weg schreibt er dir nicht vor - nur den einschlag des lenkrades und den dann "möglichen" Fahrweg daraus ....
Zitat:
Original geschrieben von lover18gue
bitteschön
super, danke dir !
Zitat:
bitteschön
auf dem Foto sieht es aus als wenn Du ein Parkwunder wärst - vorne bündig und hinten gefülht nen Meter zur Wand 😕
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
Kann mir mal jemand ein Bild von der Kamera im MMI posten/machen, ggf. auch mal bei Nacht ?
.
http://www.motor-talk.de/.../garageneinfahrt-dunkel-i203116512.htmldanke .-leuchtet ja sehr gut aus
Hm, ich schlag mich mal auf die Seite der Gegner :-) Ich hatte auch erst überlegt ob ich die Rückfahrtkamera mitbestellen soll und habe mich dann doch dagegen entschieden. In dem Vorführfahrzeug hatte ich das ausprobiert und bin zu dem Entschluss gekommen das es sinnlos ist. Dort wo ich das Ding einsetzen kann, kann ich auch ohne Kamera einparken und überall anders benötige ich die Spiegel um die Rundumsicht zu bewahren. Da reicht mir das akustische Signal und die paar Striche auf dem Display voll und ganz.
Meine Meinung. Keine Bekehrung möglich. Ich kann mit dem Ding nix anfangen. Nette Spielerei, trotz allem.
ich habe oft das Problem das ich den bordstein (recht hohe kante) bei mir an der Abendschule nicht einsehen kann, dieser käme der Schürze hinten schon sehr nahe.. daher überlege ich diese mit zu bestellen ....
Auf Nachrüstvarianten habe ich am Ende keine lust ..
Den Vorteil der RFK sehe ich hauptsächlich im Dunklen. Das was Audi als Rückfahrscheinwerfer verbaut hat ist indiskutabel.
Zitat:
Original geschrieben von DVE
Den Vorteil der RFK sehe ich hauptsächlich im Dunklen. Das was Audi als Rückfahrscheinwerfer verbaut hat ist indiskutabel.
hahahahahahah 😁 da gebe ich dir recht... Die ausleuchtung ist super... wie der hintermann das empfindet.,..WURSCHT 😁
Zitat:
Original geschrieben von softwarefriedl
auf dem Foto sieht es aus als wenn Du ein Parkwunder wärst - vorne bündig und hinten gefülht nen Meter zur Wand 😕Zitat:
bitteschön
Da war ich grad am Nachrüsten, das war das erste foto vom System.. Alle vorderen Sensoren lagen noch am Boden daher der Abstand 😉
Ansicht Kamera mit system MMI3G
Zitat:
Ansicht Kamera mit system MMI3G
Super, vielen Dank !
Sind diese gelben/blauen Hilfslinien abschaltbar oder immer sichtbar? Und könnte man auf die auch verzichten?
Gruß DVE
Hab es noch nicht ausprobiert, aber laut Handbuch sind die Hilfslinien bei Anhängerbetrieb weg. Denke mal, das man die deshalb wegcodieren kann.
Wobei ich die gelbe sehr praktisch finde, da sie den Fahrweg -mit Lenkradeinschlag- markiert. Frage mich, warum das nicht auch im anderen Parkmodus integriert wurde.