Rückfahrkamera Nachrüsten
Hallo,
ich möchte bei meinem T-Roc die Originale Rückfahrkamera im Emblem nach rüsten/selbst einbauen, hat da schon jemand Erfahrung?
Ich benötige eine Einbau Anleitung wo die Anschlüsse an dem Komposit Media dafür sind.
Vielen dank im Voraus. 🙂
Beste Antwort im Thema
heute wieder eine Rückfahrkamera nachgerüstet im T-Roc
Werksvariante - sprich wie ab werk- Kamera geht mit R-Gang an - und schaltet sich beim nach vorne fahren auch wieder ab
Kabelsatz diesmal selbst gemacht- da die von K**** leider bis dato immer falsch waren bzw. auch nicht richtig belegt sind und für eine saubere Verlegung mir zu kurz waren
gute Stunde Einbauzeit
inkl codieren
ich hab 3 Sätze Kameras mit passenden Kabel noch da ; wenn einer Interesse hat einfach melden
Einbau hier vor Ort - 48653 Coesfeld ist auch kein Problem
121 Antworten
Es könnte sein, dass du dazu einen Sitzungswechsel brauchst...
Schau mal ob der Login S12345 bei dir funktioniert (ja mit S vorne...)
Sitzungswechsel heisst genau ?
Login S12345 funktioniert
Ähnliche Themen
Hmm ich könnte wetten das es gestern zum aktivieren war als ich durchgetestet hab. Leider hab ich es nicht getestet ( hab nur durchgesehn was möglich wäre)
Zitat:
@Tomsn35 schrieb am 16. März 2019 um 12:13:30 Uhr:
Ne noch immer wertebereich ungültig 🙁
Du kannst es noch mal mit 20103 versuchen.
heute wieder eine Rückfahrkamera nachgerüstet im T-Roc
Werksvariante - sprich wie ab werk- Kamera geht mit R-Gang an - und schaltet sich beim nach vorne fahren auch wieder ab
Kabelsatz diesmal selbst gemacht- da die von K**** leider bis dato immer falsch waren bzw. auch nicht richtig belegt sind und für eine saubere Verlegung mir zu kurz waren
gute Stunde Einbauzeit
inkl codieren
ich hab 3 Sätze Kameras mit passenden Kabel noch da ; wenn einer Interesse hat einfach melden
Einbau hier vor Ort - 48653 Coesfeld ist auch kein Problem
Zitat:
na dann frag mal an ob sie es machen würden 😉 einen offiziellen rüstsatz gibts nämlich da nicht.. und wenn der Händler nicht gerade auf sein Set von K*** zurückgreift kann er es nicht codieren; bzw weis nicht mals wie und wo..
mal davon abgesehen das im Kabelsatz von k*** ein dicker fehler ist
Hallo Scotty18
Hat es eine Bedeutung das du das k einmal groß und einmal klein geschrieben hast?
Heißt k**** Kufatec oder k-elektronik. Ich möchte mir auch eine Rückfahrkamera einbauen lassen ich befürchte aber das es hier in der Nähe niemanden gibt der sie einbaut. Raum Winsen/Lüneburg