Rückfahrkamera Nachrüsten

VW T-Roc 1 (A1)

Hallo,
ich möchte bei meinem T-Roc die Originale Rückfahrkamera im Emblem nach rüsten/selbst einbauen, hat da schon jemand Erfahrung?

Ich benötige eine Einbau Anleitung wo die Anschlüsse an dem Komposit Media dafür sind.

Vielen dank im Voraus. 🙂

Beste Antwort im Thema

heute wieder eine Rückfahrkamera nachgerüstet im T-Roc
Werksvariante - sprich wie ab werk- Kamera geht mit R-Gang an - und schaltet sich beim nach vorne fahren auch wieder ab
Kabelsatz diesmal selbst gemacht- da die von K**** leider bis dato immer falsch waren bzw. auch nicht richtig belegt sind und für eine saubere Verlegung mir zu kurz waren
gute Stunde Einbauzeit
inkl codieren
ich hab 3 Sätze Kameras mit passenden Kabel noch da ; wenn einer Interesse hat einfach melden
Einbau hier vor Ort - 48653 Coesfeld ist auch kein Problem

Fullsizeoutput-2ea5
Fullsizeoutput-2ea6
Fullsizeoutput-2ea7
+7
121 weitere Antworten
121 Antworten

Alles klar versuch ich dann gleich.

Also es kommt wertebereich ungültig wenn ich es aktivieren will.
Hast ne idee dazu?

Es könnte sein, dass du dazu einen Sitzungswechsel brauchst...
Schau mal ob der Login S12345 bei dir funktioniert (ja mit S vorne...)

Sitzungswechsel heisst genau ?
Login S12345 funktioniert

Ähnliche Themen

...dann probier nach diesem Login mal den Kanal umzusetzen

Ne noch immer wertebereich ungültig 🙁

Ok dann.......habe ich keine Ahnung 😉
...und nehme alles zurück

Hmm ich könnte wetten das es gestern zum aktivieren war als ich durchgetestet hab. Leider hab ich es nicht getestet ( hab nur durchgesehn was möglich wäre)

Zitat:

@Tomsn35 schrieb am 16. März 2019 um 12:13:30 Uhr:

Ne noch immer wertebereich ungültig 🙁

Du kannst es noch mal mit 20103 versuchen.

Probier ich gleich danke

Leider ohne erfolg

heute wieder eine Rückfahrkamera nachgerüstet im T-Roc
Werksvariante - sprich wie ab werk- Kamera geht mit R-Gang an - und schaltet sich beim nach vorne fahren auch wieder ab
Kabelsatz diesmal selbst gemacht- da die von K**** leider bis dato immer falsch waren bzw. auch nicht richtig belegt sind und für eine saubere Verlegung mir zu kurz waren
gute Stunde Einbauzeit
inkl codieren
ich hab 3 Sätze Kameras mit passenden Kabel noch da ; wenn einer Interesse hat einfach melden
Einbau hier vor Ort - 48653 Coesfeld ist auch kein Problem

Fullsizeoutput-2ea5
Fullsizeoutput-2ea6
Fullsizeoutput-2ea7
+7

...saubere Arbeit Andreas, wie von Dir gewohnt! <Daumenhoch>

Zitat:

na dann frag mal an ob sie es machen würden 😉 einen offiziellen rüstsatz gibts nämlich da nicht.. und wenn der Händler nicht gerade auf sein Set von K*** zurückgreift kann er es nicht codieren; bzw weis nicht mals wie und wo..
mal davon abgesehen das im Kabelsatz von k*** ein dicker fehler ist

Hallo Scotty18
Hat es eine Bedeutung das du das k einmal groß und einmal klein geschrieben hast?
Heißt k**** Kufatec oder k-elektronik. Ich möchte mir auch eine Rückfahrkamera einbauen lassen ich befürchte aber das es hier in der Nähe niemanden gibt der sie einbaut. Raum Winsen/Lüneburg

nein hatt es nicht; tun sich alle nichts 😉
Coesfeld kann ich dir anbieten

Deine Antwort