Rückfahrkamera Nachrüsten
Hallo,
ich möchte bei meinem T-Roc die Originale Rückfahrkamera im Emblem nach rüsten/selbst einbauen, hat da schon jemand Erfahrung?
Ich benötige eine Einbau Anleitung wo die Anschlüsse an dem Komposit Media dafür sind.
Vielen dank im Voraus. 🙂
Beste Antwort im Thema
heute wieder eine Rückfahrkamera nachgerüstet im T-Roc
Werksvariante - sprich wie ab werk- Kamera geht mit R-Gang an - und schaltet sich beim nach vorne fahren auch wieder ab
Kabelsatz diesmal selbst gemacht- da die von K**** leider bis dato immer falsch waren bzw. auch nicht richtig belegt sind und für eine saubere Verlegung mir zu kurz waren
gute Stunde Einbauzeit
inkl codieren
ich hab 3 Sätze Kameras mit passenden Kabel noch da ; wenn einer Interesse hat einfach melden
Einbau hier vor Ort - 48653 Coesfeld ist auch kein Problem
121 Antworten
Zitat:
<p>heute wieder eine Rückfahrkamera nachgerüstet im T-Roc</p><p>Werksvariante - sprich wie ab werk- Kamera geht mit R-Gang an - und schaltet sich beim nach vorne fahren auch wieder ab</p><p>Kabelsatz diesmal selbst gemacht- da die von K**** leider bis dato immer falsch waren bzw. auch nicht richtig belegt sind und für eine saubere Verlegung mir zu kurz waren</p><p>gute Stunde Einbauzeit</p><p>inkl codieren</p><p>ich hab 3 Sätze Kameras mit passenden Kabel noch da ; wenn einer Interesse hat einfach melden</p><p>Einbau hier vor Ort - 48653 Coesfeld ist auch kein Problem</p>
Hey Skotty18.
Wie kann ich Kontakt mit Dir aufnehmen?
Gruß Frank