ForumLeon
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Leon
  6. Rückfahrkamera Leon ST 2018 Funktion

Rückfahrkamera Leon ST 2018 Funktion

Seat Leon 3 (5F)
Themenstarteram 17. September 2018 um 18:50

Hallo,

 

Mir ist aufgefallen dass meine Rückfahrkamera wenn ich den Rückwärtsgang eingelegt habe ganz normal an geht und dann kurz das Bild schwarz ist und gleich wieder da ist.

Ist das normal? Rückwärtsgang ist natürlich immer drin.

 

Gruß Franky

Beste Antwort im Thema

Und die meisten Fahrer legen den überwiegenden Teil ihrer Fahrten auch in einem der vielen Vorwärtsgänge zurück ;-)

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Ja anscheinend, treibt meine nach direkten starten auch. Ich weiß nicht warum, wenn das so weiter geht, werde ich beim :) nachfragen

Das ist normal zoomt kurz her für den Nahbereich und schällt dann auf den normalen Weitwinkel um brauch keiner ist halt so.

Gruß Patrick

Wo ist denn die Rückfahrkamera eigentlich verbaut. Wir wollen und in kürze einen Leon ST bestellen und überlegen, eine Rückfahrkamera mit zu bestellen. Bei VW sind die ja im Emblem intigriert. Wie ist das bei SEAT?

Über dem Nummernschild

Den Luxus hat Seat leider nicht. Das ist auch etwas was mich richtig nervt...

Themenstarteram 1. Oktober 2018 um 17:37

Ist doch bloß wieder was, was kaputt geht ;-) was nervt dich denn?

Das ich bei schietwetter jedes Mal die Linse putzen muss wenn ich Rückwärte fahren will und was sehen möchte.

Hatte ich damals schon beim Passat, und ich hab mir echt angewöhnt vor dem einsteigen einmal mit dem Finger über die Linse zu wischen.

Ein Traum war dann der Umstieg auf meinen jetztigen.

Themenstarteram 1. Oktober 2018 um 18:14

Hab bis jetzt keine Probleme damit. Mal sehn wenn’s Winter wird. Brauchen tu ich sie nicht wirklich, war halt dabei :-)

Sieht man mit der Kamera besser, als ohne ?

Also.. ich habe keine Rückfahrkamera mitbestellt. Jetzt ärgere ich mich, da ich das Rückfahrlicht ( ist ja auch nur eine mini Leuchte) einfach nur schrecklich finde... Man sieht so gut wie NICHTS... wird das durch die Kamera besser ??

Überlege eine nachzurüsten....

am 24. Dezember 2018 um 16:36

Frohe Weihnachten...

 

Habe hier gelesen, dass das Rückfahrlicht als einziges KEIN LED ist. Das könne man aber leicht nachrüsten!!

Die Kamera ist super. Ich muss immer eng parken - das kann man mit der Kamera millimetergenau.

Leider dreckt sie immer schnell zu.

am 24. Dezember 2018 um 16:50

Also ich habe keine Kamera und fahre alles über PDC und bis jetzt noch nie Probleme damit gehabt.

Aber das ist meine Erfahrung und meine Meinung, ich gebe sie hier weiter ohne irgendwelche Diskussionen an zu treiben!

Besorg Dir eine kräftige LED für den Rückfahrscheinwerfer und die Ausleuchtung wird besser. Habe ich bei meinem X-Perience auch schon nachgerüstet.

Wünsche Euch FROHE WEIHNCHTEN

Mein Leo hat eine Rückfahrkamera, sie hilft beim einparken etwas. Nur verschmutzt sie bei Nässe sehr stark.

Ich habe beim Umbau auf FL Rückleuchten auf 2 Rückfahrleuchten umgebaut.

Haste eine konkrete LED für die Rücklichter?

Kamera ist gut, das Bild ist aber echt schlecht und die Kamera hat eine Recht hohe Zeitverzögerung. Ist nicht das erste mal, dass mein Auto beim einparken bremst, weil ich nur nach Kamera gefahren bin und dachte "ist ja noch weit weg".

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Leon
  6. Rückfahrkamera Leon ST 2018 Funktion