ForumAudi Q3 F3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Audi Q3 F3
  7. Rückfahrkamera dauerhaft zuschalten

Rückfahrkamera dauerhaft zuschalten

Audi Q3 F3
Themenstarteram 23. Juni 2020 um 13:22

hallo, an alle

heute mal eine Frage zur Rückfahrkamera. Ich habe zur Zeit viel Hängerbetrieb und wollte mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, bei Hängerbetrieb die Rückfahrkamera beim Fahren auf Dauerbetrieb zu schalten um den Hänger zu kontrollieren. da so viele Experten sich mit codieren beschäftigen, habe ich meine Frage hier rein gestellt.

Ähnliche Themen
6 Antworten
am 23. Juni 2020 um 14:05

Nein im Normalfall geht das nicht.

Wenn dann Codierung wenn das geht.

Themenstarteram 23. Juni 2020 um 16:47

ja, hatte ich ja so gedacht. vielleicht mit dem Schalter in der Mittelkonsole schalten. mal sehen, ob einer der Proficodierer einen Vorschlag macht.

Ich werde mir eine Dashcam installieren (Nextbase 522GW). Hier gibt es die Möglichkeit auch eine zusätzliche Rückfahrkamera zu installieren. Das Bild der Kamera (es ist umschaltbar zwischen vorn/hinten) kann dann im Dashcam-Display (sitzt oben neben dem Spiegel an der Windschutzscheibe) angezeigt werden.

Vielleicht auch eine Option für dich …?

Zusätzlich hast du die Möglichkeit die Aufnahmen runterzuladen und dann auf dem PC zu analysieren!

Zitat:

@ich56 schrieb am 23. Juni 2020 um 15:22:02 Uhr:

hallo, an alle

heute mal eine Frage zur Rückfahrkamera. Ich habe zur Zeit viel Hängerbetrieb und wollte mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, bei Hängerbetrieb die Rückfahrkamera beim Fahren auf Dauerbetrieb zu schalten um den Hänger zu kontrollieren. da so viele Experten sich mit codieren beschäftigen, habe ich meine Frage hier rein gestellt.

Das ist nicht möglich.

Themenstarteram 25. Juni 2020 um 7:27

danke, da muss ich damit leben. wäre ja zu schön gewesen.

Themenstarteram 25. Juni 2020 um 7:30

Zitat:

@Makkaroni1 schrieb am 23. Juni 2020 um 20:23:07 Uhr:

Ich werde mir eine Dashcam installieren (Nextbase 522GW). Hier gibt es die Möglichkeit auch eine zusätzliche Rückfahrkamera zu installieren. Das Bild der Kamera (es ist umschaltbar zwischen vorn/hinten) kann dann im Dashcam-Display (sitzt oben neben dem Spiegel an der Windschutzscheibe) angezeigt werden.

Vielleicht auch eine Option für dich …?

Zusätzlich hast du die Möglichkeit die Aufnahmen runterzuladen und dann auf dem PC zu analysieren!

das ist doch mal ein Vorschlag. ich müsste bloß die eingebaute Dashcam auswechseln. ich werde mir das mal überlegen.

Danke

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Audi Q3 F3
  7. Rückfahrkamera dauerhaft zuschalten