ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Rückfahrcam Anschluß

Rückfahrcam Anschluß

Themenstarteram 22. August 2006 um 11:39

Hi zusammen

Schlechte Nachricht:

Die Rückfahrcam muss am Navi angeschlossen werden, und da sind nur Systemsteckbuchsen frei, also nichts mit Chinch oder so.

Versuche mal ein bild von der Rückseite des Navi einzustellen

Wie geht das noch , Bilder einstellen und kann ich auch gleich mehrere einstellen ???

Ähnliche Themen
27 Antworten

Bilder wären super ,

Einfach auf

Antworten und dann unten auf Datei anfügen / einfügen oder so

Dagibt es doch bestimmt einen Adapter oder man läst sich bei Bosch einen bauen

Themenstarteram 22. August 2006 um 12:34

bILDER

Themenstarteram 22. August 2006 um 12:36

wie bekomme ich alle bilder hier rein

Themenstarteram 22. August 2006 um 12:38

Bild

Themenstarteram 22. August 2006 um 12:39

Radio von unten

Themenstarteram 22. August 2006 um 13:30

kann die bilder nur einzeln hochladen __

geht das nicht auch anders

Weißt du denn schon , welcher Stecker für die Kamera ist ?

Dort kann ich leider nichts über die Rüchfahrkamera im Civic 2006 finden.

Wo bekommt man denn einen Plan von der Navirückseitenbelegung her?

Also wenn du Glück hast bekommst du die von deinem Händler. Gehe einfach mal zu Elektriker und frage den ob der was da hat.

Vieleicht bring euch das hier was http://www.lengenfelder.com/html/rearview.htm !!!

Zitat:

Original geschrieben von Civic 2,2

Dort kann ich leider nichts über die Rüchfahrkamera im Civic 2006 finden.

Wo bekommt man denn einen Plan von der Navirückseitenbelegung her?

ach echt nicht?? Hmm komisch, nur blöd das der 2006er Civic und der 06 Accord das gleiche Navi drin haben (nicht verwechseln mit dem 03 bis 05 Accord).

Vielleicht ließt du dir das nächste mal einfach mal alles durch was da steht. Könnte eventuell helfen.

Zitat:

Original geschrieben von frogger321

Vieleicht bring euch das hier was http://www.lengenfelder.com/html/rearview.htm !!!

Ist eine sehr gute seite, nur leider scheint mir das ein 03er modell zu sein. Da der 06 accord genau wie der civic kein NTSC signal mehr brauchen sondern nur noch ein ganz normales Videosignal (composite video)

ThomasV6TDI

wenn du doch so schlau bist , warum kannst du dann nicht einfach schreiben , welche Anschlüße es sind ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Rückfahrcam Anschluß