Rück/Brems/Standlicht

Kawasaki

Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen..??
folgendes Problem:
an meiner zx6r Bj10 funktioniert das Bremslicht, Rücklicht sowie die led's vorne nicht. Aber in Parkstellung schon. War in der Werkstatt und die sagten es wäre Korrosion an dem Zündschloss. Würde repariert und war KURZ wieder Top.
Bis ich daheim war und alles wie vorher war. Sicherung durch, neue Sicherung rein, wieder durch.
Kann mir jmd weiter helfen? An was das liegen könnte

22 Antworten

Wie reinigen die denn das Zündschloss ? dein Moped ist gerade mal 5 Jahre jung, ist ja fast neu;
aber seis drum;
hab ich vermutet, dass da ein Kabeldefekt sein muß,
nimm mal den Tank runter, dann siehst du mehr, vlt. kann dir ja ein Kumpel helfen, der sich einigermaßen auskennt.
ein Werkstatthandbuch bzw. eine Rep.anleitung gibts doch sicher auch für dein Moped( bei ebay?)
Stundenlanges Getüdel in der Werkstatt , wo die jetzt schon "rumeiern" ?
Tu dir das nicht an, wenn du nicht im Geld schwimmst, frag lieber mal hier im Forum, ob jemand in deiner Nähe wohnt (PN) und dir vlt. hilft !
Viel Glück

Kann es denn sein das es nur an dem Schloss liegt (elektrisch/mechanisch)..? Weil das Parklicht geht ja!
Nur wenn ich se schnurren lass, geht weder Bremslicht/Rücklicht/LEDs vorn. Oder wie hängt das den zusammen.

Zitat:

@Spoon_er schrieb am 24. September 2015 um 21:07:13 Uhr:

Kann es denn sein das es nur an dem Schloss liegt (elektrisch/mechanisch)..? Weil das Parklicht geht ja!
Nur wenn ich se schnurren lass, geht weder Bremslicht/Rücklicht/LEDs vorn. Oder wie hängt das den zusammen.

Tausch mal den Spannungsregler (gibts auch bei ebay und achte auf das Rückgaberecht !)

ich vermute dass es daran liegt !

Danach bist du schlauer und kannst immer noch an Kabeln und Steckern rummachen/lassen !

Problem mittlerweile gelöst ?
wenn ja, woran lags ?
Antwort wäre super !