Rudi's neuer 3.0 TDI quattro
Hallo meine Freunde,
heute Anruf von meinem 😁: Ihr Auto ist schon da! Supeeer...
Das Auto ist heute angekommen, abholen darf ich es erst am Mittwoch. Naturlich wollte ich das Auto schon heute sehen und habe ich trotz schlechten Wetters ein paar Bilder fur mich und euch gemacht. I'm so happy Leute, und wollte meine Freude auch mit euch teilen. Das Auto war noch mit Schutztfolien beklebt und hat Schutzelemente rund Dampfer gehabt (deswegen sieht es auf den Fotos wie A4 Allroad aus 😁). Vielleicht sind sollche Bilder fur schon gluckliche Besizter nicht interessant, aber fur die Wartenden sind etwas, was ihnen die Wartezeit schoner macht.
Macht's gut Freunde, und Danke an allen, dass ihr da seid,
Rudi
01 - Seitenansicht...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von thrall_rudo
@Rouven (ThaFUBU): 0-200 Tacho-Video und ein Topspeed GPS Foto? Nicht schlechte Idee. Werde ich spater auf jeden Fall machen.@Iceman225: "Wieviel läuft meiner" ? Werde ich sehen. Hoffentlich kriege ich einen guten Stuck wie hohirode und schicke ich euch ein Foto mit 272 km/h auf dem Tacho...
Sorry, aber wenn ich solche Beiträge lese, dann bin ich dafür, dass neben den Usernamen eine verifizierte Altersangabe angegeben wird, damit man sieht, ob hier mündige Erwachsene oder noch pubertierende Jugendliche schreiben (wobei ich nicht weiß, was dann schlimmer wäre).
Ich habe nichts gegen das Schnellfahren (im Gegenteil), aber dabei Fotos von Höchstgeschwindigkeiten zu machen und damit in Internetforen "rumprahlen" halte ich für verantwortungslos. Aber das sehen die meisten erst ein, wenn es zu spät ist, sprich sie jemanden von der Straße geräumt haben oder selbst abgeschossen worden sind. Nur weiter so 😕
Ich sehe ja ein, dass man sich auf sein neues Auto freut, aber man sollte es dann doch etwas ruhiger angehen, damit die Freude auch möglichst lange anhält.
82 Antworten
Hi Rudi
Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem neuen Auto!
Sieht super aus einfach „geil“.
Und schön berichten.
😉
Gruß.
Zitat:
@Counderman:
Warum konntest du Flickr Galerie nicht anschauen? Zum Sport FW - ja ja, schaut auf sehr gut aus. Es hangt davon ab, von welcher Seite du Fotos machts.Wie isn das S line fahrwerk in stehenden situationen? Zu hart möglicherweise?
- Habe ich sport FW nicht S-line FW. Aber ist seeer gut eingestellt. Auto liegt tief, aber komfort ist sehr gut. Fur mich guter Kompromiss fur Langstrecken und sportfahren. Nicht mit Sport FW in A3 vergleichbar. Im A3 ist harter!!!Die Sportsitze wie bequem sind die den?
- Bequemer als im A3. Sehr gut, und ich denke, dass sie auch grosse Rolle im Komfort spielen, nit nur Federung.Wie is das mitn platz ist da auch genug für 2
- ? Verstehe nicht. Meinst du hinten? Nicht so viel wie im A6, aber genug. Wie gesagt, genaues Auto fur jeden Tag.
die fragen waren eher in richtung weibliche verkäuferin und verkaufsgespräch gerichtet 🙂
he rudl ..... coole schese🙂
wirklich schönes auto!
Gratuliere zu deinem Traumwagen und Danke für den ausführlichen Bericht und den Fotos!
Läuft der doch nur 240 oder hast Du den noch nicht richtig "ausgefahren"? (Würd ich am Anfang eh nicht machen)
Viel Spaß mit Deinem Auto und allzeit gute Fahrt!
Ähnliche Themen
@mm_team:
Danke mm_team. 240 km/h war nur, was ICH bis jetzt mit dem Auto max. getestet habe. Warte noch ein bisschen, dann goes to 262 laut Tacho (250 real).
@-> Neurocil <-:
Danke -> Neurocil <-. Du hast auch schonen A3! 😉
Hallo Freude,
wie versprochen, ich habe gerade neue Fotos uploaded.
Exterieur - 31 Fotos !!!
http://www.flickr.com/photos/rudiaudi/sets/72157604506937173/show/
Interieur - 142 Fotos !!!
http://www.flickr.com/photos/rudiaudi/sets/72157604432178025/show/
Have a good time by watching...
Gruss, Rudi
Zitat:
Hallo Freude,
wie versprochen, ich habe gerade neue Fotos uploaded.Have a good time by watching...
Gruss, Rudi
Hallo Rudi,
vielen Dank! Sehr schöne Bilder!!!
Viele Grüße!
thbe
Zitat:
Hallo Freude,
wie versprochen, ich habe gerade neue Fotos uploaded.Exterieur - 31 Fotos !!!
http://www.flickr.com/photos/rudiaudi/sets/72157604506937173/show/Interieur - 142 Fotos !!!
http://www.flickr.com/photos/rudiaudi/sets/72157604432178025/show/
Have a good time by watching...
Gruss, Rudi
Hi Rudi
Einfach Geil.
Super.
Gruß
Zitat:
@ap11:
Danke danke. Zum Kurvenlicht - mache ich ein Video, wirst sehen, was ich meine. Leider weiss ich nicht, ob die Kamera genug sensitiv ist, das alles zu erfassen.Noch mal danke an alle!
Macht's gut Freunde,
Rudi
Erstmal Glückwunsch! Komst du vor lauter Fotografieren überhaupt zum Fahren? 😁
Ich weiß schon ,was du mit dem Kurvenlicht meinst-hab selber eins zum Spielen.Wenn man auf der Geraden Slalom fährt ,sieht das echt hübsch aus.Aber das Grundproblem mit dem Licht bleibt-es schein nun mal nicht um die Ecke.Also leuchtet es erst die Kurve schön aus ,wenn ich schon mittendrin bin und das das macht das normale Xenon auch schon ganz gut. Fibde also den Nutzen deutlich geringer als den Spaßfaktor
Alex.
@thbe:
Nichts zu danken. Viele Grusse!
@v6-leo:
Danke v6-leo. Hoffentlich machen die Bilder deine Wartezeit schoner. Ich freue mich schon auf deinen! Tolles Auto hast du bestellt!
@ap1:
Ja ja, ich komme zum Fahren. Was meinst du, dass ich letzte 3 Tage gamacht habe? 😁 Deswegen kommen weitere Bilder erst jetzt. Zum Kurvenlicht. Ich war uberrascht, wie es funktioniert. Ich habe Videos vom Kurvenlicht gesehen und ich habe auch gedacht, dass es leuchtet die Kurve aus, erst wenn ich schon mittendrin bin. Aber es ist anders. Bei mir reagiert alles praktisch sofort. Ich werde es noch beobachten, und wenn moglich ein Video machen.
Zu anderen Sachen:
1.) Was mich stort: wenn ich den Kofferraum schliessen will, der Griff zum schliessen befindet sich nur auf der rechten Seite in der Kofferraumtür.
2.) Advanced Key. Tolle Sache. Mann kann die Ture per beruhren des kleinen Rechtecks am Tugriff schliessen. Zum offen es reicht wenn man Turgriff entweder von aussen oder innen beruhrt. Naturlich es handelt sich um keine "muss sein" Sachen, aber es ist sehr gut, wenns z.B. Draussen regnet (wie letzte Tage bei uns) uns man muss nicht den Schlussen in der Hosentasche suchen.
3.) Noch einmal zu den Sportsitzen - trotz sportlicher Ausfuhrung sind seeer bequem. Ich freue mich auf jede Fahrt im Auto. In meinem letzten A3 waren sie harter (OK, andere Klasse ich weiss).
4.) Ambiente-Beleuchtung. Im Dachhimmel befinden sich 2 rote LED Dioden, die linke erleuchtet die MK am Platz, wo sich CD-Wechsler befindet und die rechte erleuchtet die MK dort, wo sich MMI Button befindet.
5.) Schwarzer Dachhimmel. Also bevor ich das Auto gekauft habe, war ich dagegen. Jetzt ist es anders. Dank schwarzen Dachhimmel, gibts weniger Reflexionen am Tag im Auto, und man hat perfekten aussicht nach aussen.
6.) Von B&O habe ich mehr erwartet. Ich habe gedacht, dass die Tiefe ein bisschen besser sind. Sind nicht so sanft, wie ich mir dachte. Und die Gerauschkompensation ist auch nicht so toll, wie B&O auf der Audi Web Seite presentiert. Alles wurde mit original CDs getestet.
7.) AMI - ab Freitag habe ich schon das USB Kabel, also habe ich AMI in der Verbindung mit 1GB Avixe USB Schlussel getestet. Ich war uberrascht, wie schnell es ist. Ich habe gedacht, dass die Kommunikation und Anzeige einzelnen Titeln langam sein kann, aber Gegenteil ist wahr. Die Wiedergabequalitat bei MP3s ist auch sehr gut.
8.) FSE in der Verbindung mit meiner XDA 2 funktioniert nur teilweisse. Ausgehende Aunrufe funk. nicht. Problem liegt offensichtlich am Windows Mobile 2003 Betriebs System. Bei neueren Geraten mit Windows Mobile 6.0 sollte es OK sein.
9.) Navigation, sehr schnell, ubersichlich und dank 2008 DVD Karten sind auch neue Strassen bedeckt.
10.) Anblenbare Spiegel - funk. sehr gut, aber es ware besser, wenn man den inneren mehr anblenden konnte.
Also macht's gut Leute, schones WE noch,
Rudi
6.) Von B&O habe ich mehr erwartet. Ich habe gedacht, dass die Tiefe ein bisschen besser sind. Sind nicht so sanft, wie ich mir dachte. Und die Gerauschkompensation ist auch nicht so toll, wie B&O auf der Audi Web Seite presentiert. Alles wurde mit original CDs getestet.
Hallo Rudi,
danke für deine PN... die Bilder sind der Hammer... dein Wagen ist absolut spitze....!
Das die S-line Einstiegsleisten in Farbe sind habe ich nicht gedacht... gefällt mir sehr gut dein Innenraum!
Mal ne Frage:
Du sagst du wärst vom Bass enttäuscht..., hast du den Bass auf "0" gehabt oder hattest du die Basseinstellung auf Maximum gedreht? Macht das B&O keinen kräftigen Bass-Druck? ich hatte den Sportback mit Concert --- und das war echt mit ordentlich Bass-Druck...!
Schönen Sonntag noch
Mike
@m_boy1980:
Hallo Mike, nichts zu danken. Zum B&O System... Ich habe verschiedene Einstellungen ausprobiert. Da geht's nicht um darum, alles auf max. einzustellen. Leistung des Systems ist sehr hoch, aber wie gesagt, ich hab gedacht, dass die Tiefen sanftet sind. Leider wahrscheinlich im Auto unmoglich zu erreichen.
Schonen Sonntag genauso!
Rudi
Hi,
schöne Bilder, leider war er nict ganz sauber von aussen, aber bei dem Wetter 😉
Die Innebilder sind auch wunderschön, tolle Ausstattung!
nur die 2 Aufkleber auf der fahrerseite die man beim Türaufmachen sieht sind sowas von schief, der Mitarbeiter gehört mal zurechtgewiesen.
Viel Spass noch.
cya
Hallo,
echt geile Bilder - danke dir 🙂
Aber sag' mal - Leder milano, nur in der Mitte ECHTES Leder, sonst KUNSTLEDER?
Ist das dein Ernst?
Hab' das in mustangbraun bestellt - das wäre ja echter Betrug am Kunden!
Da muss nochmal 'n neuer Thread her....
Gruß Roland
echt n hammer schönes auto und deanke für die detailreichen bilder .. echt klasse 🙂
eine frage hätt ich dann aber :
Wie weit sind in den Bildern die Vordersitze zurückgeschoben ?
Ich finds dann hinten doch eher eng...
MFG